AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rosario+Vampire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Luna saß vor der Schule und gähnte
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
RastaKnaster




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:44 pm

"nicht so aggresiv kleines" meinte er lachend
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:47 pm

"agressive oder nicht,ich gebe dir gleich ein knock out wenn du mich nicht in ruhe lässt" sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:50 pm

"und wenn ich dich nicht in ruhe lassen will süße?" antwortete er
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:51 pm

"Geb ich dir so einen verfickten kick,das du jahre nicht mehr grade sitzen wirst" sagte sie angsteinflößend,und man merkte das sie wieder total sauer war
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:53 pm

"können wir das nicht anders regeln als immer gewalttätig zu werden süße?" meinte er nur
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:55 pm

"klaro,wie wäre es mit ner runde karten?! wer gewinnt,is demjenigen was schuldig" sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:56 pm

"strippoker?" meinte er frech
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:57 pm

"Okay,nun haste es dir selber versaut" sagte sie und haute die treppen runter ab
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:57 pm

"Okay,nun haste es dir selber versaut" sagte sie und haute die treppen runter ab
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:00 pm

shino fiel die treppe hinunter und schlug mit dem kopf auf eine stufe auf.
nun lag er da er bewegte sich nicht mehr und der boden färbte sich langsam rot von seinem blut.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:03 pm

Luna war von ihm einfach nur angekotzt,ging zum Lehrerzimmer und sagte das er fast stirbt,die Lehrer holten gleich all das zeugs,was auch so immer benutzt wird,und legten ihn auf sein zimmer //hoffentlich habe ich jetzt mehr zeit für mich// dachte sich luna
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:10 pm

stunden vergingen die shino bewusstlos in seinem zimmer lag. als er dann endlich aufwachte wusste er nicht mehr was geschehen ist. er lief in seinem zimmer herum, überlegte was alles passiert sein könnte und wunderte sich über die wunde die er am kopf hatte.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:15 pm

Luna gähnte,wollte grade lernen,aber dann wurde ihr wie ein gedanken blitz vermittelt,das heute vollmond ist
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:21 pm

trotz langem überlegen wusste shino nicht was passiert war. da es drausen schon dunkel wurde fiel ihm ein das es abendessen gab, daraufhin verlies shino sein zimmer und machte sich auf den weg in richtung speisesaal.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:23 pm

Luna ging auch zum Speisesaal,setzte sich,und trank roten wein,doch mehr machte sie nicht,staddessen ging sie wieder raus und schaute denn mond an,der noch hinter denn Wolken verdeckt war
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:27 pm

als shino über den schulhof lief sah er in der ferne luna die vor dem speisesaal stand und in den himmel starrte.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:32 pm

Luna schaute Shino nur an,wobei man sah das ihre Augen und ihre Aura schon riesig war "Was suchst du hier?!Willst du sterben???Wenn nicht hau ab!"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:35 pm

"Hey Süße chill mal, ich wollte nur was essen gehen, kann ja nix dafür das du hier so behindert rumstehst und deine Aggresionen an jedem rauslassen musst der hier vorbeiläuft." meinte Shino nur, lief weiter und schaute sie dabei mit bösem Blick an.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:39 pm

Sie seuftze "Ich meinte es echt nur gut mit dir" sagte sie in einem netten Ton,als der Mond ganz zu sehen war,sah man nur noch ein Licht von ihr Ausgehen,und wie ziemlich viele Fledermäuse umsierum waren,als das Licht verschwand,war sie von Fledermäusen bedeckt,und Shino konnte sich nicht bewegen

Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:43 pm

Wie angewurzelz stand Shino da, er konnte sich nicht bewegen und bekam auch keinen Ton raus. Er hatte Angst, das konnte man in seinen Blick sehen.
Er dachte nur "Was ist da jetzt passiert? Was wird sie jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:48 pm

Luna ging langsam auf ihn zu,und blickte mit ihrem roten augen,in seine kleinen augen,dabei leckte sie sich die Lippen "Wolltest du nicht mit mir kuscheln" sagte sie in einem finsteren ton,sie kam ihn immer näher,biss ihn in die kehle,doch ließ nach einer zeit das saugen nach "Mit dir werde ich noch spaß haben" sagte sie,und schleifte ihn mit auf denn höchsten Hügel,wo der Mond ganz nah war,dort hielt sie ihn in die Luft,und auf einmal durch fuhr Shino ein kaum auszuhaltender schmerz "Na,was wirst du tun,SÜßER!?" sagte sie wütend und angsteinflößend,sie ließ in zu Boden fallen,bewegte ihre hand über seinen Körper,und es fühlte sich bei ihm so an,also ob er mit einem Morgenstern verprügelt wurde,nur das er nicht stirbt
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:20 pm

Shino lag am Boden, konnte sich nicht bewegen vor Schmerz. Plötzlich Begann Shino´s Körper sich zu verformen. Er schrie auf vor Schmerz, kurz darauf waren all seine Schmerzen wie weggezaubert und er stand auf als ob nichts gewesen wäre. Luna schaute verwundert und bekam Angst, als sie sah das Shino sich in einen Säbel-Dämon verwandelt hatte. Sie wusste nicht was sie tun sollte und versuchte ihn mit einem festen Schlag niederzustrecken, doch Shino hielt ihren Arm fest und warf sie über seine Schulter zu Boden.

Rosario+Vampire - Seite 4 Fullwe12
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:34 pm

Luna öffnete ihre Augen,und richtete denn blick auf Shino,nun waren sie in einem Paralell universum,sie schlug die Hand auf denn boden,alles wurde zerborchen,der ganze boden,dann rannte sie sau schnell (ein vampire ebend^^) auf Shino zu,versetzte ihn ein schlag,er lag auf denn boden,sie sprach ein bann zauber,lieb blut auf ihn tropfen,und seine kräfte wurden schwächer,dann biss sie sich selbst in denn arm,und formte eine riesige magische Kugel,die ihn dann verschlang und in seinem normalen Körper in sein Bett zauberte,aber was bei ihm am nächsten morgen riesige schmerzen verursacht,dann wurde es auch tag,luna verwandelte sich zurück,konnte sich an alles erinnern,und ging in ihr bett
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:42 pm

Am darauf folgenden Morgen wachte Shino auf, er hatte große Schmerzen an seinem ganzen Körper. //Was ist heute Nacht mir mir geschehen?// fragte er sich und zwang sich in seine Klamotten. Daraufhin verlies er sein Zimmer und begab sich in den Unterricht.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:44 pm

Luna schlief die ersten paar stunden,und kam zur letzten,worauf sie ziemlich happy war "Guten tag *-*" sagte sie total süß,alle wunderten sich,selbst der Lehrer fasste es nicht,jetzt war aber leider eine freistunde,und Luna ging vorne an die Tafel,und schrieb "Happy" ran,dann hörte sie musik
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:47 pm

Die ganze Stunde blickte Shino Luna mit einem bösen Blick an, Luna schaute ab und zu auch zu ihm, doch sie ließ sich nicht ablenken und hörte ohne irgendetwas zu sagen Musik.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 9:54 pm

Luna lächelte Shino an,ob sie ausgewechselt wird,doch nachdem sie ein Brief von Lehrer bekam,wurde ihre gute Laune wie weggeblassen,und sie wurde ernst,sie ging vor die Tür mit dem Lehrer. "Warum sollte ich das tun?!" fragte sie denn Lehrer "Weil es deine Aufgabe ist!" sie überlegte kurz "Seitwann ist es meine Aufgabe,lästige Leute zu töten?Tun sie es selber!" schrie sie. "Sei still!" sagte er,ließ eine Pause und sagte "Es handelt sich um die Eltern von Shino,seine Eltern haben es auf ihn abgesehen,er soll zurück zu ihnen nach hause,und das will die Schule verhindern!" sagte er "Ach und deswegen soll ich sie töten,wieso?" fragte sie "Du kannst ihnen ja ihr Blut aussaugen,es sind Menschen" Luna überlegte kurz "Nein~ sind sie nicht,also gibt es keinen grund für mich sie zu töten,und nur weil er eigendlich einer der ersten Menschen hier ist,heißt es noch lange nicht,das er hier bleiben muss,denn wie ich rausgestellt habe,ist er ein sehr seltener Dämon,aber er kennt sich mit seiner Kraft aus,wüssten das seine Eltern,würden sie ihn hier lassen,damit er mächtig wird,und nicht so schwach wie jetzt,ich werde es nicht tun,das sind meine letzten worte" sagte sie und blieb noch eine weile mit dem Lehrer dort stehen,der dann denn Gang entlang ging
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:03 pm

Im Klassenzimmer konnte man hören das auserhalb des Raumes laut gestritten wurde, darum ging Shino an die Tür um zu lauschen, er verstand jedes Wort wo gewechselt wurde. Und er hatte Angst, Angst um seine Eltern er wusste nicht genau ob er Luna glauben sollte, ob sie das macht was der Lehrer ihr befohlen hatte oder ob sie es doch sein lässt. Er dachte nur //Was soll ich machen? Ich muss verhindern das meinen Eltern etwas passiert//. Geschockt setzte er sich wieder auf seinen Platz. Als die Schulglocke läutete verlies Shino wie alle anderen Mitschüler das Klassenzimmer. //Ich muss Luna suchen und mit ihr reden// dachte er sich und begab sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:06 pm

Luna blieb vor Shino stehen "Soll man lauschen??" fragte sie ihn,denn sie hat sein atmen gehört,sie wedelte mit ihrem schwanz "Keine sorge,was auch immer du denkst,ich werde es nicht tun"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:11 pm

Shino war erleichtert und meinte "Ich und lauschen? Also du hast echt eine rege Fantasie Püppi!"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:12 pm

"Musst du grade sagen,hast du immer noch schmerzen" sie grinste,weil sie genau wusste,das er denn schmerz noch hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rosario+Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosario+Vampire
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosario+Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: