AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rosario+Vampire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Luna saß vor der Schule und gähnte
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
RastaKnaster




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:14 pm

Shino wusste das er etwas dagegen tun musste. Die Hochzeit war für 22 Uhr angesetzt, also hatte er noch 4 Stunden Zeit zum überlegen. Er überlegte und überlegte wie er die Hochzeit verhindern konnte und plötzlich kam ihm ein Gedanke. //Ich muss ihn töten, anders geht es nicht, aber ich weiß nicht ob ich schon stark genug dafür bin.// Die Zeit verging aber Shino wusste nicht wie er das anstellen sollte darum lief er durch das Schulgebäude, er sah diesen Typen den Luna heiraten sollte. Shino ging zu ihm hin, wünschte ihm Alles Gute zu seiner Hochzeit und tat so als ob er im Waschraum etwas für ihn hätte. Da waren sie nun im Waschraum, Shino machte das Licht aus, sperrte die Tür ab und versuchte sich zu konzentrieren. Der Typ stand da und wusste nicht was hier geschieht, er sah nur wie es im Raum für kurze Zeit rot aufleuchtete und hörte einen lauten Schrei, kurz darauf fiel Shino ihn an und biss ihm in die Kehle bis er regungslos am Boden lag.
Shino verwandelte sich zurück als er sicher war das der Typ nicht mehr am Leben sei und verschwand durch das Fenster in den Schulhof, er rannte so schnell er konnte auf sein Zimmer und hoffte das er von niemandem gesehen wurde. Als er auf seinem Zimmer war, war er erstaunt das alles so gut gegangen ist und er merkte das er langsam seine Kräfte kontrollieren könnte, aber er muss immer weiter trainieren damit er alles beherrscht.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:15 am

Auf einmal hörte man Hochzeitsglocken,es war so weit,die hochzeit begann.
Kenji hatte ein noch paar überbleibende Kratzer am Hals,doch begab sich im Smokin zum Alter.Luna kam rein,sie sah wunderschön aus und stolzierte mit ihrem Vater dem berüchtigsten Vampire überhaut nach vorne zum Alter,dann begann der Pfarrer zu reden und redete sehr lange.Dann kam der Satz."Wollen sie Kenji,mit der hier anwesenden Luna denn Bund der ehe eingehen,wie in guten und in schlechten Zeiten zusammen halten,euch gegenseitig vor dämon beschützen und jeden töten der euch in die quere kommt" Kenji antwortete mit einem klaren und lauten "ja" der Pfarrer sprach weiter ""Wollen sie Luna,mit dem hier anwesenden Kenji denn Bund der ehe eingehen,wie in guten und in schlechten Zeiten zusammen halten,euch gegenseitig vor dämon beschützen und jeden töten der euch in die quere kommt" Luna zögerte,Kenji stubste sie an "Ich...ähm" ..............es herrscht stille,alle waren geschockt,als das Wort "NEIN!" viel "Ich habe meine Mission erfolgreich beendet!" sagte sie,zerrisst ihr kleid,würde zum Vampire,und tötete jeden,außer Kenji der schon weg war,Ihr Vater tätschelte in auf denn Kopf "Super meine kleine,du bist richtig stark geworden,ich dachte schon,du willst heiraten" Luna musste Lachen "Ich und heiraten,niemals,ich schleim mich bei denn Jungs ein,und bamm dann bekommen sie ihr Herz zerstückelt zurück" sie grinste,und saugte noch blut von denn übriggeblibennen,die anderen war schon zerstückelt,und das kleid war blut rot,dann ging sie zu Shino "Du hast versucht Kenji zu töten richtig,kannst du vergessen,er ist einer der Dämonenfürste,es wäre selber für meinen vater unmöglich ihn zu töten" sagte sie und leckte sie die Lippen

Rosario+Vampire - Seite 7 White10
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:06 pm

"Woher soll ich das den wissen? Ich bin kein Vampier und hatte bevor ich auf dieser Schule war nie etwas mit Dämonen oder sonstigen Wesen zu tun." sagte er. "Meintest du das eigentlich ernst also du vorhin VERGISS MICH NICHT sagtest, oder war das nur ein Trick damit das alles glaubhafter rüberkam?"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:32 pm

"Sollte alles ziemlich glaubhaft rüberkommen" sie zeigte ihm ein Armband "Das ist der jetztige tote brad,der tote josh,der tote higo,der tote aron und so weiter,du glaubst doch wohl wirklich nicht,das ich jemals nen freund haben will" sie musste lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:39 pm

"Wie wäre es mal dammit wenn du nicht immer alle töten würdest, kannst ja auch Blut im Dorf bei den Menschen holen" meinte er.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:41 pm

"Kann ja gleich bei deinen Eltern anfangen" sagte sie grinsend "Das blut hat nicht schlecht geschmeckt" sagte sie und setzte sie bei ihn aufs bett
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:44 pm

"Du nimmst auch garnichts Ernst" meinte er und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:46 pm

"Ähh,niemals,außer das Kämpfen und lernen,das ist mir wichtig <3" sagte sie,und dachte nach "Ich meine,meine mum kenn ich nichtmal,wurde von meinem vater aufgezogen,er hatte meine mum umgebracht und ich wurde dann in blut und zorn aufgezogen"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:48 pm

"Kannst du nicht einfach wie einganz normales Mädchen sein? Shoppen gehen, Freunde treffen, mal auf ne Party gehen oder so und nicht immer Leute verarschen, Leute aussaugen oder was weiß ich" meinte Shino.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:51 pm

"Nur leider,bin ich kein normales mädchen,wie du sehen kannst,ich weiß nichtmal ein wenig was das ist~" meinte sie und wackelte mit ihrem schwanz hin und her "Was ist shoppen?" fragte sie "Klamotten kaufen?~-~ Habe genug,das tu ich jede woche einmal,nur mal so zur info,ich bin ne reiche sau^^"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:57 pm

"Ja Klamotten kaufen, aber du hast doch jeden Tag das gleiche an" meinte Shino.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:58 pm

"Wenn ich mich jeden tag,zu meinem 3 kleiderschrank bewegen würde,wäre ich nicht mehr ich" sagte sie und verschwand in ihr zimmer
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:03 pm

//3 Kleiderschränke, ich bekomm nicht mal einen voll// dachte sich Shino, legte sich auf sein Bett und las eines der Bücher die er aus der Bibliothek hatte.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:11 pm

"Naja gut,wie er meint,dann schmeiß ich heute abend eine Party,in meiner Villa" sie grinste "wird bestimmt lusstig" sie zog sie um,gab eine bekannt machung,das 500 limosinen vorfahren werden,jeder wird seine eigene haben,Luna rief ihre anderen freunde an,dann hat sie sich denn Saal in ihrer Villa renoviert und 3 riesen tafeltische voller alk,alles partybeleutung und alles drum und dran was ebend zu einer party dazugehört,dann noch türsteher,die eine namesliste haben und abharken,und denn besten dj überhaupt

Ihre kleidung Very Happy Rosario+Vampire - Seite 7 Anime-12

Ihre villa^^ Rosario+Vampire - Seite 7 Villa-10
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:20 pm

Um 22 Uhr wurde Shino von einer Limosine an der Schule abgeholt, die Fahrt dauerte einige Minuten. Von weitem konnte man eine riesige Villa erkennen. Shino fragte den Fahrer "Fahren wir dorthin?". Der Fahrer antowrtete "Jawohl Sir, das was sie hier vor sich sehen ist Lady Luna´s Villa. //Omg die hat echt zu viel Geld// dachte Shino sich. An der Villa angekommen öffnete der Fahrer die Limosinentür für Shino so das er aussteigen konnte. Nun stand er da, vor einer riesigen Villa die golden leuchtete. Er ging in Richtung Eingangstür, der Boden war mit einem roten Teppich ausgelegt. Der Türsteher fragte Shino "Name?", er antwortete "Shino Hamasaki". Der Türsther meinte nur "Ahh der VIP, sie können eintreten, Viel Spaß heute Nacht.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:27 pm

Luna stand da mit ner Flasche Wodka in der Hand,die sie wie immer pur trank,hier war so ziemlich alles voll,und es waren mehr als 350 mädels da,und Luna verstand sich mit jedem davon wunderbar "Na mein schnuggi" küsschen hier küsschen da,und dann kam auch schon das nächste,bei einem hilt sie inne "Hey schwester" sagte sie,und küsste sie sanft
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:31 pm

Nun stand Shino da, in der riesigen Eingangshalle der Villa, überall waren tanzende Leute. Durch den ganzen Raum dröhnte laute Musik. Als aller erstes ging Shino an die Bar um sich einen Drink zu holen, er konnte es nicht glauben was hier los war, auf so einer Party war er noch nie.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:34 pm

Luna ging zu Shino "Überrascht,das war früher mal eines meiner hobbys,habe 53 villen,30 benutze ich für partys in denn restenlichen 23 war ich noch nie" sagte sie,und wendete sich wieder denn mädchen zu
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:37 pm

"Schön dich mal anders zu sehen als immer Ernst und mit bösem Blick" sagte Shino und lächtelte dabei.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:38 pm

"Auf partys fühle ich mich ebend wohl" sie grinste diabolisch //500 leute zum töten *-*// dachte sie sich //Aber diesmal nicht,will feiern Very Happy//
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:42 pm

Shino kannte niemanden auf dieser Party, darum trank ernoch ein bisschen bis er leicht angenüchtert war und lies sich dann von einer Limosine zurück auf das Internat fahren. Als er dort ankam war schon 3 Uhr, darum ging er ins Bett um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 8:22 pm

Luna ließ es sich richtig gut ergehen,dann sprach sie in ein Micro "Also,morgen werden wir in der Nacht zu meiner besten Villa fahren,dort werde ich aber nur bestimmte Personen einladen,denke es werden so 100 sein Smile ich verschenke die Villa an Minira,glückwunsch" dann verschwand Luna in ihr Ferienhaus und schlief
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:02 pm

Es war Samstagmorgen und Shino wusste nicht was er machen sollte, darum lief er ein bisschen durch das Schulgebäude. Suchte sich einen Schattigen Ort aus und las sein Buch weiter.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:07 pm

"Na,was ließt unser kleine möchtegern da?" fragte sie Shino
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:10 pm

"Das Buch das du auf mich geworfen hast" sagte Shino und lies sich nicht ablenken.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:15 pm

"Achso" sagte sie,riss ihm das buch aus der Hand,und blätterte auf die richtige seite "Hier,die sachen sind am wichtigsten für dich" sagte sie und warf es wieder zu ihm
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:43 pm

"Warum hast mir das nicht gleich gezeigt, ich lese hier schon ewig und da steht nur scheiß drin, dann kommst du und BÄM da steht alles was ich brauch." sagte er.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:56 pm

"Die Unwichtigen Sachen,können in manchen momenten ziemlich wichtig werden" sagte sie,und stoppte kurz "Ich schmeiß heute ne party,ich habe für dich denn tranigsplatz herichten lassen,ich bestehe darauf das du kommst,du wirst von meinem meister höchpersöhnlich traniert" sagte sie,und setzte sich
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:53 pm

"Warum machst du das für mich" fragte Shino sie.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 5:32 pm

"ähhh,weil ich nix besseres zu tun habe" sagte sie gelogen...."Naja,soll dich beschützen,weil du noch ziemlich unreif bist"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 5:55 pm

"Vor wem beschützen? Und warum bin ich unreif -.-" fragte Shino.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosario+Vampire - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosario+Vampire
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosario+Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: