AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rosario+Vampire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Luna saß vor der Schule und gähnte
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
HoneyBunny
Admin



Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:36 pm

"Sei nicht geschockt,du kennst mich ja doch nicht" sagte sie,schlug seine mutter gegen die wand,und ging kalt an ihm vorbei,dann ging sie aus dem Haus,und setzte sie auf einen hohen hügel an denn rand //tze,wiederliche meschenmutter// dachte sie sich,obwohl sie genau wusste,das sie das überleben werden,denn sie hatte denn vater nur bewusstlos geschlagen,genauso wie die mutter,außerdem hat sie ihnen vorher vampireblut gegeben,was ziemlich starke kräfte verleit,doch das wusste Shino nicht,sie wusste nämlich genau wie das war,einfach seine Eltern zu verlieren
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:45 pm

Shino wusste nicht was er tun sollte, er brach in tränen aus als er seine Mutter in der Ecke liegen sah, doch dann bekam er Wut, Wut auf Luna, er wollte Rache für seine Eltern. //Ich werde euch rächen// dachte Shino und versuchte sich zu konzentrieren. Er versuchte tief in sich zu gehen, den er wusste er könne sich nicht rächen wenn er Luna als Mensch gegenüber tritt, er hätte nur dann eine Chance wenn er sich verwandeln würde. Nun saß er da, entspannte sich und versuchte sich so fest es ging zu konzentrieren. Plötzlich begannen seine Augen zu leuchten, er verspürte für kurze Zeit einen Schmerz und schrie auf, aus dem schreien wurde ein jaulen und nach kurzer Zeit saß da wo eben noch Shino war eine wolfsähnliche Gestalt."Ich hab es geschafft" sagte er, und rannte los. Er wusste genau wo er hin musste um Luna anzutreffen, den er hatte durch die Verwandlung einen sehr guten Geruchssinn entwickelt.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:48 pm

Luna ging in entgegen,doch verwandelte sich nicht,sie stand da einfach nur und schaute ihn an,sagte aber nix,sie bewegte sich nicht ein millimeter,sie würde sich nicht wehren,dann legte sie sich ins gras und schaute in denn Himmel
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:50 pm

Shino stand vor ihr, seine Augen leuchteten rot vor Wut. "Warum hast du das gemacht? Warum mussten meine Eltern sterben? Du hast gesagt du machst es nicht, ich habe dir geglaubt" sagte er.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:51 pm

Luna antwortet nicht,war stumm und still,und weichte seinem blick kühl aus,und schaute weiter in denn schwarzen Himmel mit ein paar sternchen
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:55 pm

Shino wollte ihr gerade näher kommen um sie zu packen, da verwandelte er sich zurück. Nun lag er da da im Gras, ohnmächtig und nur mit ein paar zerfetzten Klamotten bekleidet.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:58 pm

Sie fing laut an zu lachen,ihr war klar das das passierte,gab ihr das gekaufte hemd,legte es auf ihn,und verschwand zu seinen Eltern "Entschuldigen sie,aber die Lehrer meiner Schule hätten sie sonst umgebacht" saget sie nur und ging dann wieder,sie ging in deine Kneipe und kippte ein paar,bis sie besoffen war
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:04 pm

Nach einigen Minuten wachte Shino auf, wunderte sich über das Hemd das auf ihm lag, zog es an und machte sich langsam auf den Weg zurück zu seinen Eltern. Als er bei ihnen ankam war es so als ob nichts passiert wäre, sie standen beide lebendig vor ihm und erzählten ihm was Luna gemacht hatte. Als er ein paar Minuten mit ihnen geredet hatte machte er sich auf den Weg zur Schule um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:05 pm

"Musch jetzt los,bay" sagte sie,und wanckelte über denn weg hin und her "higs"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:11 pm

Shino konnte nicht schlafen und ging deshalb nochmal raus und setzte sich in den Schulhof um über seine Kräfte nachzudenken. Nach einiger Zeit kam Luna wankend über den Schulhof und fiel neben ihn auf den Boden, sie ist eingeschlafen. Shino dachte sich //WTF was is mit der los? Ich kann die da doch nicht so liegen lassen.// Er hob sie hoch und trug sie auf ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:14 pm

Man spürte,wie ihre Aura genauso wie sie hin und her schwankte,es war ein lusstiges gefühl,doch nach einigen minuten stand sie auf und war wieder total nüchtern
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:14 pm

Man spürte,wie ihre Aura genauso wie sie hin und her schwankte,es war ein lusstiges gefühl,doch nach einigen minuten stand sie auf und war wieder total nüchtern
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:17 pm

Er hatte den Raum noch nicht verlassen als er sah wie Luna wieder topfit vor ihm stand und ihn fragend anschaute.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:03 pm

"Erzähle ja niemanden von der Geschichte" sagte sie,als die andere Luna die tür auufmachte,Die richtige Luna taschelte ihr denn Kopf,gab ihr einen sanften kuss,und dann verschwand sie
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:05 pm

Shino verlies den Raum und ging ins Bett, des es war schon sehr spät und er war sehr erschöpft.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:07 pm

Luna hingegen war die ganze nacht wach und schaute aus dem fenster,bis die Sonne aufging,heute war Samstag,es war der Tag vor Sonntag,und somit kein ungewöhlicher tag
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:13 pm

Shino wachte früh auf und konnte nicht mehr einschlafen, darum machte er sich auf den Weg zur Bibliothek der Schule. In der Bibliothek angekommen suchte er nach Büchern die ihm weiterhelfen konnten seine Kräfte zu sammeln, damit er seinen Dämon kontrollieren konnte. In einer Ecke der Bibliothek in einem ledernen Sessel sah er Luna ein Buch lesen das den Titel "Wie bekomme ich ihn" trug. Shino fing laut zu lachen an "Was liest du den da Süße?"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:16 pm

"Ein buch über titten,ließt du doch auch gerne" sagte sie und schlug ihn das buch gegen denn kopf "Und du,hast unter deiner Büchersammlung ein buch mit wie bekomm ich sie" sie fing laut das lachen an "Wenn auch immer du bekommen willst,du bekommst sie nicht" sagte sie,legte das buch zwischen seinen beinen an,und schlug ihn mit voller wucht dazwischen,das musste ein schmerz sein,doch Luna war davon ganz amisüirt
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:19 pm

Am Boden liegend nuschelte Shino "Na den wo du bekommen willst bekommst du auch nicht, so wie du immer reagierst Kleines."
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:21 pm

"Ich denke schon" sagte sie,zog ihn hoch,und gab ihn einen sanften kuss,ihre Lippen fühlten sich einfach nur weich und schön an
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:23 pm

Shino konnte es nicht glauben was soeben geschah und fragte zur Sicherheit "Bist du jetzt die echte Luna, oder nur wieder ein Klon?"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:24 pm

"hm,wenn du die echte Luna nicht von einen Klon unterscheiden kannst,bist du ziemlich dumm,ein klon hat viel weniger Aura als ich" sagte sie,setzte sich auf denn stuhl,und warf ihn ein buch zu,genau das was er brauchte
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:27 pm

Er fing das Buch auf, warf einen kurzen Blick hinein und sagte "Ok dann bist du wohl die echte, nochmal nen Kuss?" und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:30 pm

"tze,niemals,das war eine einmalige sache,ich habe nie gesagt das ich dich liebe" sie lachte kühl "Wollte dir nur meine Kuss künste zeigen"
Um die Ecke kam ein muskolöser junge,der zu Luna ging "na sweety" luna lächelte gezwungen,was man ihr aber kaum ansah "na.." sagte sie in einem traurigen ton und küsste ihn "Das ist meine verlobte" er tatschelte ihren kopf "bis später auf mein zimmer" sagte er und küsste sie mit zunge,nach dem er weg war,seuftze sie "ist er nicht toll:D" sagte sie ungläubig
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:35 pm

Shino packte alle Bücher zusammen und verlies enttäuscht die Bibliothek und begab sich auf sein Zimmer. Dort studierte er die Bücher und machte die Übungen die darin abgebildet waren, er wollte unbedingt seine Gestalt kontrollieren können.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:38 pm

Luna bekam ein Brief "NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!" schrie sie durch die ganze schule "Ich werde bestimmt nicht heiraten!!!" schrie sie denn Lehrer an "Er ist edel,und sehr gut bekannt,es ist ein muss es wurde eingeführt,also keine wiederrede" sagte er "Haben sie ein Glück,das ich keine Gefühle besitzte!" schrie sie ihn an,stoß ihn voller wut bei seite,ging aufs dach,und zerstörte alles was ihr in denn Weg kam
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:42 pm

Shino machte gerade ein paar Konzentrationsübungen als Luna an ihm vorbei trampelte "Geht das bisschen leiser du Trampeltier?" Ich versuch mich grad zu konzentrieren wie man sieht also PSST!"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:45 pm

"ÜBUNGEN?!" schrie sie ihn an und zeriss das buch "MACH DOCH WELCHE MIT MEINEM EHEMANN!" schrie sie,stieß ihn mit voller wucht beiseite,und ging wütend weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:46 pm

"Wann steigt den die Hochzeit?" schrie er ihr nach.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:49 pm

"NOCH HEUTE!" sagte sie mit hass erfüllt,wobei sie wusste das alles schon geplant war,weil sie ein vampire war,er musste einfach die kraft von ihr haben,doch dieses mal,wollte sie sich garnicht richtig wehren,sie ging einfach nochmal zu Shino,gab ihn einen kuss und sagte "vergiss mich nicht" dann ging sie
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
RastaKnaster

RastaKnaster


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 30

Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:14 pm

Shino wusste das er etwas dagegen tun musste. Die Hochzeit war für 22 Uhr angesetzt, also hatte er noch 4 Stunden Zeit zum überlegen. Er überlegte und überlegte wie er die Hochzeit verhindern konnte und plötzlich kam ihm ein Gedanke. //Ich muss ihn töten, anders geht es nicht, aber ich weiß nicht ob ich schon stark genug dafür bin.// Die Zeit verging aber Shino wusste nicht wie er das anstellen sollte darum lief er durch das Schulgebäude, er sah diesen Typen den Luna heiraten sollte. Shino ging zu ihm hin, wünschte ihm Alles Gute zu seiner Hochzeit und tat so als ob er im Waschraum etwas für ihn hätte. Da waren sie nun im Waschraum, Shino machte das Licht aus, sperrte die Tür ab und versuchte sich zu konzentrieren. Der Typ stand da und wusste nicht was hier geschieht, er sah nur wie es im Raum für kurze Zeit rot aufleuchtete und hörte einen lauten Schrei, kurz darauf fiel Shino ihn an und biss ihm in die Kehle bis er regungslos am Boden lag.
Shino verwandelte sich zurück als er sicher war das der Typ nicht mehr am Leben sei und verschwand durch das Fenster in den Schulhof, er rannte so schnell er konnte auf sein Zimmer und hoffte das er von niemandem gesehen wurde. Als er auf seinem Zimmer war, war er erstaunt das alles so gut gegangen ist und er merkte das er langsam seine Kräfte kontrollieren könnte, aber er muss immer weiter trainieren damit er alles beherrscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosario+Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rosario+Vampire   Rosario+Vampire - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosario+Vampire
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosario+Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: