AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Kashin stand vor dem Klassenraum und wartete auf den Moment, in dem ihn der Lehrer hereinrufen würde und er sich vor der Klasse vorstellen würde. Es dauerte auch nicht lange bis der Lehrer ihn hereinrief. Kashin öffnete die Tür, betrat das Klassenzimmer, schrieb seinen Namen an die Tafel und drehte sich um. Er stellte sich schnell vor und nachdem er fertig war, schaute er in die Gesichter der Schüler.
"Was für ein bunter Haufen." , dachte er, als er zu dem ihm vom Lehrer zugewiesenen Platz ging.
Er setzte sich hin und schaute sich um.
Rechts von ihm, war ein Fenster und links vom ihm saß sie, Yuki Fuyutsuki.
"Perferkt.", dachte er und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
HoneyBunny
Admin



Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:05 pm

"Musst du neben mir sitzen?" murmelte ich zu Kashin rüber.

Ich schaute ihn dabei aber nicht an sondern setzte mich aufrecht hin und kramte ein Heft herraus.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:11 pm

Kashin ignorierte sie und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:17 pm

Ich schlug das Heft auf und fing an Sachen darin zu zeichnen.

Schwarze Schatten,Rote augen die aus jeder Ecke schauen und Kashin mitten im getümmel.

Dann schrieb ich darüber "Das ist in meinem Kopf" und legte es auf seinen Tisch.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:24 pm

Kashin nahm das Heft, ohne seinen Blick vom Fenster abzuwenden, in die Hand und ließ es verbrennen. Natürlich hatte er es so getimed, dass keiner der anderen etwas davon mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:27 pm

Als ich realisierte,was passiert war,stand ich biltzschnell auf und stand genau in seinem Sichtfeld.

"Da war nicht nur diese Zeichnung drinne!" Ich holte aus und meine hand klatschte gegen seine Wange
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:31 pm

"Was sollte denn das auf einmal?", sagte er kalt.
Alle im Klassenraum schauten Yuki an und tuschelten, denn für sie sah es so aus, als ob sie ihn ohne Grund geschlagen hätte.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:35 pm

Meine Blicke wanderten im Klassenzimmer rum.

Und ich merkte,was sie sagten,auch wenn ich es nicht verstand.

Dann wanderte mein Blick auf Kashin

"Arschloch" flüsterte ich ihm zu,nahm meine Tasche und ging auf das Dach der Schule.

Dort war eigendlich nie jemand,also hatte ich meine Ruhe.

Ich setzte mich hin und starrte auf den Boden.

"Wieso" murmelte ich und drückte meine Hände aufs Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:47 pm

"Was bist du denn so niedergeschlagen?", fragte Kashin, während er ihr mit ihrem Heft, auf den Kopf schlug.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:55 pm

Ich riss ihm das Heft aus der Hand und starrte ihn an.

"Verschwinde" gab ich nur von mir.

Ich legte mich auf den Boden und starrte den Himmel an.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:56 pm

"Du weißt, dass gleich der Unterricht beginnt,ne?"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:58 pm

"Ich will dir weder hören noch sehen." Ich streckte meine Hände nach oben und schubste Kashin in die Entgegengesetzte richtung.

"Jetzt verschwinde endlich und hab dein spaß"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:03 am

Kashin jedoch, hob sie hoch, ging mit ihr zum Klassenzimmer, entschuldigte sich beim Lehrer für's Zuspätkommen und schob die Schuld auf Yuki.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:04 am

"Ich werde dich umbringen" fauchte ich ihn nur noch an und schrieb von da an still und brav alles mit,was der Lehrer sagte.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:07 am

Kashin schaute wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:21 am

//Das sollte alles wichtige sein,was heute dran kommt...Und sport will ich nicht mitmachen//

Ich schaute zu Kashin rüber und ging dann nach vorne zum Lehrer.

"Ehm...Mir geht es nicht so toll...deswegen bin ich auch zu spät gekommen.Kann ich bitte gehen"

Der Lehrer überlegte eine weile,dann nickte er aber schließlich und ich ging zu meinem Platz,packte die Sachen,warf Kashin noch einen gewinnenden Blick zu und ging.

Ich rief mir ein Taxi,sagte ihm es solle kurz vor meinem Haus warten und packte dann Sachen für die Schwimmhalle ein.

"Ich muss endlich mal meinen Kopf frei kriegen...Sasha...Kashin...Gilga was immer" ich seuftze,stopfte zuletzt mein Bikini rein und ging dann zum Taxi was grade wegs zur Schwimmhalle fuhr.

Ich hab ihn 200 Yen trink geld,verabschiedete mich,bezahlte die Eintrittsgebühr von 500 Yen und ging in die Umkleide mich umziehen.

Als ich fertig war,ging ich mich nocheinmal abduschen und stand dann in der Schwimmhalle.

"Dieser Duft *.*"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:25 am

Der Unterricht war währenddessen vorüber und Kashin war mit Izumi auf dem Weg zum Kendo Club.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:29 am

Ich sprang vom Block runter ins Wasser und tauchte 15 Meter,bevor ich wieder hochkam.

"Hm...was diese Kräfte die er hat wohl aufsich haben?" ich schwamm ganz gemütlich auf den Rücken hin und her.

Doch auch hier wollten mir die Gedanken nicht aus dem Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:47 am

"Denkst du etwa wieder an mich?", grinste ein Trugbild Yuki über sie schwebend an.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:52 am

"Hau ab" viel mir nur ein bevor ich anfing zu tauchen.

//Egal ob ich ein paar mal hoch komme,ich werde mir sein Satz nie zuende anhören//

Irgendwie mochte ich es zu tauchen,obwohl ich früher panische angst davor hatte.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 1:06 am

Kashins Trugbild war jedoch wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 1:12 am

Ich stieg nach einer Zeit des Schwimmens aus dem Wasser und lächelte mild.

Ich zog mich um,föhnte meine Haare und ging dann zu dem Park auf die Bank.

"Sasha" ich schaute auf den leeren Platz neben mir.

"Es ist so still wie immer hier.Aber irgendso ein Kashin hat sich in mein Leben gedrängt.Womit hab ich das verdient?" ich seuftze und war dann total in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:58 pm

Kashin beobachtete sie aus der Ferne.
"Wer dieser Sascha wohl ist?", fragte er sich und fing an zu grinsen, bevor er verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: