AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HoneyxHoney drops!!!

Nach unten 
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

HoneyxHoney drops!!! Empty
BeitragThema: HoneyxHoney drops!!!   HoneyxHoney drops!!! Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:54 pm

Ist nen rpg für mich xD hab lw XP

Es gibt eine Schule,die nur für reiche Leute da ist.Diese Schule heißt "Futjutakschi No hime" (blub ka was das heißt nano^^) Dies ist eine Schule für reiche Leute,naja das war sie mal,denn jetzt kommen auch arme auf die schule,aber nur mädels.Diese armen müssen sich ein Master suchen,damit sie das Schulgeld bezahlen können.Dafür darf der meister mit denen machen was sie wollen.
Dann gibt es noch die Drop spiele,die werden gemacht,damit man sehen kann,ob das honey jemanden würdig ist.Es ist meisten basketball,doch bei events ist es auch anderes.Das Honey ist dazu da um denn Meister von hinten bis vorne zu verwöhnen,ihn rechtzeitig in die klasse zu bringen,ua.Ein master und ein honey haben einen ohrring,auf dem des masters steht ein zahlen code,denn das honey nicht wissen darf.Solange ein honey ein ohrring umhat,steht es unter voller macht des masters.Der Ohrring kann nur dann abgemacht werden,wenn der master in eine maschiene diesen code eingibt.

Die schule:
HoneyxHoney drops!!! Villa_10

Charabogen:
Name:
Vorname:
Alter:
Größe:
Gewicht:
Schuldurchschnitt:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Status:(Arm oder reich)
Vorgeschichte:(dann mal los^^)
Aussehen:
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

HoneyxHoney drops!!! Empty
BeitragThema: Re: HoneyxHoney drops!!!   HoneyxHoney drops!!! Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:39 am

Name:Higoraschi

Vorname:Natalie

Alter:17

Größe:1.75

Gewicht:57

Schuldurchschnitt:1.8

Charakter:nett,süß,lieb,schüchtern,leise,manchmal vorlaut aggro und böhse *Q*.

Mag:Sonne,Meer,Strand,kochen,nette leute,süße sachen,schwimmen,bodenturnen,klamotten,tiere,bücher,computer,

Mag nicht:nervende leute,rumkomandieren,perverses,laute sachen,fiese leute,eingebildete mädchen.
Status:Arm

Vorgeschichte:Früher lebte sie mit ihren Eltern und ihrem bruder in einem kleinem Haus in einem kleinem dorf namens Kukitaga.Sie musste sich ein zimemr und ein bett mit ihrem bruder teilen und hatte keinen freiraum für sich.Sie ging auf eine niedrige schule,weil ihre Eltern nicht genug geld hatten um etwas besseres zu arangieren.Doch dann kam ein Fleier zu ihrem papa geflogen wo dick und fett drauf stand "HONEY SCHOOL,WENN IHR KIND GUT IN DER SCHULE IST,UND NICHT GENUG GELD FÜR BESSERES HAT,KOMMT AUF DIE SCHULE FÜR REICHE,DIE MASTERS ÜBER NEHMEN KOSTEN!!!" Der Vater hat nicht weiter gelesen und gleich dort angerufen,nach einigen Tagen feierten sie,doch ich machte mir eigendlich nur sorgen.Was soll grade ICH auf so einer schule?Was muss ich dort machen?Das wird sich bald rausstellen hoffte ich mir.

Aussehen: HoneyxHoney drops!!! Natti10

Name:Kimozu

Vorname:Kenji

Alter:18

Größe:1.85

Gewicht:62

Schuldurchschnitt:1.0

Charakter:stur,gemein,kalt,draufgängerisch,ab und zu nett,

Mag:süße mädels,perverse dinge,sex,wasser u meer.

Mag nicht:nervende leute,dumme u hässliche girls,scheiß lehrer.

Status:reich
Vorgeschichte:Er wurde von seinen Eltern immer verwöhnt,wobei seine geschwister in denn hintergrund gestellt wurden.Seine geschwister hassen Kenji und Kenji hasst sie auch.Sein Vater hat ein großes Konsern,das am tag über 3 millionen yen verdient,er ist der reichste auf der ganzen schule.Doch machmal sehnt er sich einfach nur nach ruhe.

Aussehen: HoneyxHoney drops!!! Anime_10
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
 
HoneyxHoney drops!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HoneyxHoney drops!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Rpg Charakter-
Gehe zu: