AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kampf der lebenden toten

Nach unten 
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

kampf der lebenden toten Empty
BeitragThema: kampf der lebenden toten   kampf der lebenden toten Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 10:56 pm

Kampf der Lebenden Toten


Einst Lebten die Menschen in Frieden,doch im Jahre 2011 wurde alles anders.Als es null Uhr war,und die Leute das Neujahr feierten,legte sich in anderen Regionen schwere Tumult auf.
Als es dann morgens war,wurde auch in denn Narichten darüber berichtet.
Die meisten törichten Menschen hielten das für lustig und meinten es kommt sowieso nie hier her.Als es dann aber so gegen Mittag war,hörte man aus der ganzen Stadt ein lautes schreien,nein,es waren nicht die Kinder die am Spielen waren,er war ein grausamer schmerzen Schrei.
Als ich hörte,das die Katastrophe auch hier angekommen war,holte ich mir essenvoräte und trinken,und ging in meinem Bunker.
Ich schloss ihn ab und wartete,ich schlief fast jeden Tag bis um 19.00 Uhr,und saß dann dort. Bis man gar nichts mehr hörte am 27.1.11 ging ich raus,schaute mich um,und sah alles zerstört und voller Blut.Es war alles in rotem Blut geträngt,und man sah überall Körperteile herumliegen,Gehirne,Titten,Schwänze,Beine,Arme und viele andere dinge von denen ich nicht weiß was es war.Ich war eine Auftragskillerin,und auf der suche nach neuen Missionen,hier scheint der beginn dieser Mission zu sein.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
 
kampf der lebenden toten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Rpg Charakter-
Gehe zu: