AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HoneyxHoney drops!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

HoneyxHoney drops!!! Empty
BeitragThema: HoneyxHoney drops!!!   HoneyxHoney drops!!! Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:43 am

Natalie stand vor der Schule und staune "WOHAAA!!! die ist aber groß,ich glaube ich bin hier flasch." sie ging zum direktor,der sie gleich zu ihrem zimmer führte,dann ging er und sie packte sie sachen aus

"Tach" sagte kenji so nett und freundlich wie er nur konnte "Ich habe was für dich" er lächelte und ging zu ihr,kam ihr immer näher

"Was willst du?" fragte sie

Er machte ihr ein Ohrring um und schaute sie an "Ab jetzt bin ich dein Master,und du mein honey" er grinste fies
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

HoneyxHoney drops!!! Empty
BeitragThema: Re: HoneyxHoney drops!!!   HoneyxHoney drops!!! Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:46 am

Sie zog so gut es ging am ohrring,doch er ging nicht ab "EY!" sie stolperte über ihre tasche aufs bett

Kenji schaute sie an,hielt sie fest und sagte "Ab jetzt bist du mein" er küsste sie und ging unter ihr T-shirt

Sie schaute ihn nur total rot an und brachte kein wort raus
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

HoneyxHoney drops!!! Empty
BeitragThema: Re: HoneyxHoney drops!!!   HoneyxHoney drops!!! Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 11:22 pm

wow bist du versaut Razz
du gehst sofort ran,hmmm? hrhr <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HoneyxHoney drops!!! Empty
BeitragThema: Re: HoneyxHoney drops!!!   HoneyxHoney drops!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HoneyxHoney drops!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HoneyxHoney drops!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: