Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reich+Arm=Streit oder liebe?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 4:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Yumi schaute sich um "Woha ist das groß hier,ich hoffe ich habe ein einzelzimmer" sie grinste und schaute auf ein Zettel "Zimmer 2-b" murmelte sie und fand es in dem großen gebäude,sie ging rein und staunte "Ich glaube ich träume" sie spring auf demm bett rum und freut sich total,dann hörte sie auf "zwei betten?...ach ist bestimmt nur deko Smile" sie packte ihre sachen in denn größeren schrank,und belagerte das ganze zimmer mit kuscheltieren xD und eine rosa-plüschige atmosphärere entstand^^ "so sieht es doch viel besser aus Smile" sie machte hier und da noch pinke gardinen ran,bezog beide betten so das sie pink sind und legte auf beide mindestens 10 kuscheltiere xD "So,das war das geld,wasich mir seit 3 jahren erspart habe Smile,sieht doch toll aus Very Happy"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
Soulless
Admin


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:07 pm

Seru brannte vor Wut,er lies Yumis Katana in ihrer Hand schmelzen und lies die Bäume wieder regenerieren. Danach sagte er warnend: "Komm nie wieder an diesen Ort,es sei denn möchtest sterben!". Er umschloss Yumi mit grenzenloser Finsternis und als sie aufwachte lag sie wieder in ihrem Bett genau wie Seru,der muchsmäuschenstill schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:11 pm

"War das ein traum" murmelte sie und machte große augen "Zumindest schmerzt meine hand >~<" sie ging ins bad und machte sie ein verband rum,dann ging sie wieder zu seru "Aber es war ziemlich realistisch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:31 pm

Als Seru am nächsten Tag ins Bad ging sah er Yumi wie sie sich gerade die Zähne putze und ihm fiel sofort der Verband auf. "Was ist mit deiner Hand passiert?" , fragte er leicht sorgend machend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:33 pm

"das weiß ich selber nicht...zumindest der traum...ach vergiss was ich gesagt habe,ich muss denn grund eh noch rausfinden" ein lächeln fuhr über ihre Lippe,dann wendete sie sich ab und ging raus in denn wald zum baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:44 pm

Seru folgte ihr unauffällig,was führ ihn kein großes Problem war,schließlich kam er ja aus einer Assassienenfamilie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:47 pm

"Ich versteh das nicht,was ist ihm an diesem ort so wichtig?" sie kletterte erneuert auf denn baum und schaute sich von der krone aus um "Nichts" als sie sich auf ein Ast setzt,und sich hinlegen wollte,brach er und sie schlug von weit oben,gegen viele andere äste die runtervielen,und sie selber viel auch runter "Aua" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:54 pm

Seru stand plötzlich vor ihr,aber diesmal war nichts von der vorigen Wut zu spüren. Er reicht ihr die Hand und sagte: "Ich hatte dir doch gesagt,du sollst diesen Ort nicht mehr betreten.". Für einen kurzen Moment spürte man wieder diese Dunkelheit und Mordlust in seiner Stimme. Doch so schnell sie auch da war,war sie auch wieder weg. Diese Gefühl. Stattdessen sprühte er Freundlichkeit und Geborgenheit aus.
Er half ihr hoch. Danach hob er die Äste auf und erzählte ihr dabei,dass dies der Lieblingsort seiner toten kleinen Schwester gewesen sei und dass sie damals hier in seinen Armen gestorben sei und er ihr in seinen Armen versprach diesen Ort zu hüten und zu beschützen. Er drückte die Äste gegen Baum worauf sie in den Baum schmolzen und an den besagten Plätzen nachwuschen. "Darum bitte ich dich", fuhr er fort, "hier nichts mehr kaputt zu machen." Obwohl er lächelte merkte man die Traurigkeit in seinem Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:57 pm

sie lächelte und strich ihm durchs haar "Dann ist dir sowas ähnliches wie mir passiert" sie seuftze und fuhr fort "Meine kleine schwester wurde von reichen leuten verprügelt,vergewaltigt und danach erstochen.Ich sah alles mit,wollte ihr helfen,doch auch schon wo ich los gerannt bin,wurde ich fest gehalten,ich war 13" sie seuftze erneuert "Ihr lieblingsplatz wurde zum einkaufszentrum umgebaut,und ich konnte nix machen" sie schaute ihn an "beschütz diesen platz gut"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:02 am

Diesmal verbrannte sie sich noch nicht einmal die Hand als sie ihm durchs Haar fuhr. Doch kaum hatte sie zu Ende gesprochen, drehte er sich um und meinte nur: "Was denkst du denn? Deine Hand ist der Beweis dafür,dass ich diesen Ort beschütze und ich bitte dich noch einmal diesen Ort nie wieder zu betretten!" Er ging fort und verschwand wieder einmal in der Dunkelheit des Waldes und das obwohl es Mittag war und die Sonne hell strahlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:06 am

"Nö" sie grinste frech und setzte sich vor denn baum,so das sie ihn anschaute,dannpflegte sie ihn selber und kaufte von ihrem restlichen essensgeld ein paar rosen und blumen und pflanzte sie um denn baum raum,seitdem sie mit seru geredet hatte,ist bestimmt eine menge zeit vergangen,sie goß die blumen und es sah einfach wunderbar aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:10 am

Doch als sie eines Tages nach den Blumen schaute,fand sie nur noch ein Stück Asche vor und einen Brief: "Das ist meine letzte Warnung! Dieser Wald gehört meiner kleinen Schwester. Dies ist ihr Grab! Lass es so wie es ist und betrette es nie wieder!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:14 am

Sie sah die blumen traurig an,setze sich an denn baum,und schlief ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:19 am

Plötzlich stand Seru vor ihr und sagte böse: "Du hast meine Warnungen und Bittungen in den Wind geschlagen und dafür sollst du bezahlen!" Yumi öffnete die Augen und fand sich in einem brennenden Wald wieder. Seru schaute sie böse an und hob seine Hand und zeigt auf ihren rechten Arm. Auf einmal fing ihr Arm an zu brennen. Yumi wachte auf und fand sich wieder im Wald,wo sie eingeschlafen war wieder. An ihrem rechten Arm befand sich eine kleine Narbe in Form eines Kreuzes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:25 am

"Denkst du sowas schüchtert mich ein?!" sie schaute sich um //Echt ein schöner platz,seine schwester hatte recht//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:30 am

Plötzlich war eine Stimme im Wald zu hören.
"Da du alle Warnungen ignoriert hast,wurde dir ein Fluch auferlegt. Ab morgen wirst du diesen Ort nie wieder betretten können,es sei denn du möchtest sterben. Sobald du auch nur einen Fuß dieses Waldes betretten wirst,wird das Kreuz an deinem Arm dir deine Lebenszeit aussaugen und du wirst sterben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:33 am

"Gut,wenn du es so willst" sie ging in ihr zimmer und schlief~ am nächsten morgen wachte sie mit hohem fieber auf "Macht nix,mir geht es top fit" sagte sie als sie schwankend ins bad lief,sich anzog und ins kendo ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:39 am

Wie auch letztes mal gab Seru diesmal den Kendounterricht. Ihm fiel sofort auf,dass es Yumi nicht gut ging und er nahm sie mit in den Lehrerraum in der Kendohalle.
Dort angekommen legte er ihr einen kalten Lappen auf die Stirn und schaute sich ihren rechten Arm an.
"Wieso hast du nicht auf mich gehört?", er seufzte traurig.
Er nahm etwas kleines,leuchtendes aus seiner Hosentasche. Es war eine kleine rotfunkelnde Schale. Er öffnete sie und tauchte seinen Finger hinein. In der Schale war eine grünliche Salbe. "Das wird jetzt ein bisschen brennen." ,sagte er und verteile langsam und sachte die Salbe auf ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 12:51 am

"SERU?!" sagte sie lauter aber dendoch gelassen "Es ist mir egal,ob ich schmerzen habe oder nicht oder sonstiges" sie stand auf und wusch die salbe ab "Ich werde mich dem wald nichtmehr nähern,solange du mich in ruhe lässt" sie ging raus aus dem kendo und setzte sich vor denn wald hin,dort schlief sie ein

"Hey leute,das ist der wald denn Seru so doll beschützt richtig?" fragte einer aus der S.a klasse

"Ja scheint so,er ist so ein arsch,seine familie sollte hinter gitter!!"

Yumi stand auf und sah die leute "Was sucht ihr hier?!" fragte sie die leute angepisst

"Huhu,ich habe aber angst,eine arme die zu diesem deppen steht,was soll noch kommen,ein clown?!" der junge ging näher an sie ran und fühlte ihre stirn "Ohoh,scheinst ja fieber zu haben,da kannste nicht kämpfen"

Die leute machten sich auf denn Weg in denn wald,doch yumi stellte sich dazwischen
"Geht woanders spielen!" sagte sie zu denn 4 leuten

"Wir wollen mit demm feuer spielen,denn dagegen kann er nix anrichten" alle drei grinsten selmisch

"Dann versucht es doch" sie stellte sich in kampfposition,auch wenn alles ziemlich verschwommen war

"okay gut...wie du willst" 2 jungs halten sie fest,die anderen schlagen auf sie ein

">~< Hätte ich kein Fieber,würde ich euch in grund und boden stampfen" sagte sie etwas geschwächt

Die leute schlugen solange auf sie ein,bis sie selber zu boden sinkte,doch als sie weiter gehen wollten,hielt yumi denn chef fest am bein "Ich lass euch nicht gehen!" schrie sie,die jungs tritten weiter auf sie ein,doch sie hielt fest,nur nicht al zu lange würde sie durchhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:09 am

Plötzlich hörten sie eine bedrohliche Stimme sagen: "Was soll das werden wenn ihr fertig seid?!"
Seru stand hinter ihnen und seine Augen waren wieder so blutrot wie damals als Yumi den Wald beschädigt hatte. Seine Hand fing an zu brennen. Sie war umgeben von einer funkelnden Flamme,die nichts Böses ausstrahlte,doch der Schein kann trügen. "Hört auf!", sagte er gefährlich. Im nächsten Moment hatte er den Chef der Bande am Hals gegen einen Pfeiler in der Nähe gedrückt, welche anfing verzweifelt zu schreien. Seru lies ihn los und man konnte leichte Verbrennung an seinem Hals sehen. Die anderen zwei nahmen ihn und rannten weg.
Seru ging auf Yumi zu. "Danke..", er hatte wieder dieses traurige und doch sicherheitaussprühende Gesicht. Er nahm sie Huckepack und ging mit ihr zurück in den Kendoraum,wo er ihre Wunden mit einer blauen kalten Flamme heilte und wartete danach neben ihr,bis sie wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:13 am

Yumi wachte auf und schaute ihn an "Entschuldigung" viel ihr in dem moment nur ein "Wärst du nicht gekommen,hätten die was weiß ich mit deinem wald gemacht" sie schaute ihn bemitleidenswert an "Entschuldigung,das ich," sie stockte kurz um luft zu schnappen "Das ich nicht gut genug war,um deinen wald zu beschützen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:17 am

"Das ist meine Bürde und nicht deine. Auch wenn ich dir dankbar bin,bitte ich dich so etwas nie wieder zu tun. Denn sie hätten den Wald eh nie betretten können. Weil ich ihn zusätzlich noch mit einem Siegel versehen habe. Daher bitte versprich mir nie wieder so etwas dummes zu tun. Okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:19 am

"Glaubst du wirklich,das es dumm war?" sie schaute zur seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:28 am

"Deine Verletzungen sprechen für sich." . Er zeigt auf ihre fast vollständig verheilten Wunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:29 am

"Wie ich schon sagte,mit schmerz kann ich leben!" sie blickte ihn an "Trozdem danke" sagte sie und ihr gesicht wurde noch röter als wie es eh schon war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:42 am

Seru gab ihr eine seiner Heilsalben und ging mit einem "Gute Besserung"-Wink aus dem Raum in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:47 am

"Er ist so baka" sie stand auf und setzte sich draußen hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 2:03 am

Seru setzte sich in eine ruhige Lichtung auf den Boden und sah in den Himmel erinnerte sich an früher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 2:04 am

Yumi gähnte "Langwellig" sagte sie nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 2:20 am

Seru schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 3:35 pm

"Seru" murmelte sie und ging denn wald immer näher,bis sie auf eine art Barriere stieß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 3:46 pm

Seru wachte indessen auf und Verlies den Wald durch einen Geheimgang und kam hinter dem Kendohaus heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   

Nach oben Nach unten
 
Reich+Arm=Streit oder liebe?
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: