Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reich+Arm=Streit oder liebe?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 4:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Yumi schaute sich um "Woha ist das groß hier,ich hoffe ich habe ein einzelzimmer" sie grinste und schaute auf ein Zettel "Zimmer 2-b" murmelte sie und fand es in dem großen gebäude,sie ging rein und staunte "Ich glaube ich träume" sie spring auf demm bett rum und freut sich total,dann hörte sie auf "zwei betten?...ach ist bestimmt nur deko Smile" sie packte ihre sachen in denn größeren schrank,und belagerte das ganze zimmer mit kuscheltieren xD und eine rosa-plüschige atmosphärere entstand^^ "so sieht es doch viel besser aus Smile" sie machte hier und da noch pinke gardinen ran,bezog beide betten so das sie pink sind und legte auf beide mindestens 10 kuscheltiere xD "So,das war das geld,wasich mir seit 3 jahren erspart habe Smile,sieht doch toll aus Very Happy"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
Soulless
Admin


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:30 pm

Seru wurde durch den Lärm im Bad aufgeweckt und ging ins Bad um nachzuschauen was dort los war. Als er jedoch die Tür öffnetete sah er Yumi in der Badewanne sitzen. Der sonst so stumme Seru wurde leicht rot,nahm seine Zahnbürste und ging wieder aus dem Bad raus. Beim herausgehen sagte er noch leise: " 'Tschuldigung!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:31 pm

"Macht nix" man sah wie sie rot wurde aber zu gleich auch total sauer,sie stieg aus der badewanne zog sich an,nahm ein eimer voller arschkaltem wasser und goß es über ihn "Macht überhaupt nix" >_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:38 pm

Doch leider verdampfte das Wasser noch bevor es seinen Kopf erreichte und er drehte sich um und sah sie an. "Dann ist ja gut.", grinste er und ging ins Bad und putzte sich dort seine Zähne zu ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:56 pm

"angeber" murmelte sie und machte ihren kleiderschrank auf "hmmm...dann nehme ich das" sie nahm die klamotten und zog ihre alten aus,dann zog sie die neuen an "hmhm" sie schaute ihn einen kleinen spiegel "zu gewargt?"

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:12 pm

Seru kam aus dem Bad und ging zum Unterricht. Die Lehrer sagten nichts mehr dazu,dass er keine Schuluniform trug. Anscheinend hatten sie es aufgegeben oder es repektiert. Das weiß niemand genau.
Die 1. Stunde war Mathe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:32 pm

Yumi klopfte an der Tür "Entschuldigung das ich zuspät gekommen bin..." sie ging zu ihrem platz

"Miss Yumi...sie...ihre kleidung"

"Wah voll vergessen @.@ entschuldigung" sie stand auf verbeugte sie und setzte sich wieder

Akira sah sie verwirrt an,weil sie sonst akademy beste war bis jetzt "Okay...wir beginnen mit mathe...Mister Marvin...bitte lösen sie die aufgabe aus seite 72 absatz 2,ich zitire Ein Vater verdient im Monat 40% mehr als sein Sohn. Die Mutter verdient die Hälfte von dem was der Sohn verdient, Die Tochter verdient 2/3 dessen, was die Mutter verdient. Das Gesamteinkommen der Familie beträgt 9700 euro . wie viel ausbildungsvergütung erhält die Tochter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:35 pm

Seru beachtete den Lehrer nicht,sondern schaute nur aus dem Fenster raus auf den Wald und zeigte auf Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:38 pm

Akira schaute yumi an "Ähm...Miss Yumi bitte übernehmen sie es"

Yumi nickte kurz " Einkommen des Sohnes = x

Einkommen des Vaters = x + 40/100 x = 5/5 x 2/5 x = 7/5 x

Einkommen der Mutter = 1/2 x

Einkommen der Tochter = 2/6 x = 1/3 x

x + 7/5 x + 1/2 x + 1/3 x = 9700 Euro

Die Bruchzahlen werden auf einen gemeinsamen Nenner (30) gebracht.

30/30 x + 42/30 x + 15/30 x + 10/30 x = 9700 Euro

Dann kann addiert werden.

97/30 x = 9700 Euro

Beide Seiten der Gleichung werden durch 97 geteilt.

1/30 x = 100 Euro

Beide Seiten der Gleichung wrden mit 30 multipliziert.

x = 3000 Euro

Einkommen des Vaters = 3000 Euro + 1200 Euro = 4200 Euro

Einkommen der Mutter = 3000 Euro : 2 = 1500 Euro

Einkommen der Tochter = 3000 Euro : 3 = 1000 Euro

So müsste es korrekt sein" sie schaute wieder seru an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:42 pm

Seru sah plötzlich etwas im Wald auflbitzen. Er stand langsam auf und ging aus dem Raum. Der Lehrer schaute beachtete ihn absichtlich nicht und lies ihn gehen.
"Nächste Aufgabe!", sagte er nur.
Seru verlies das Schulgebäude und machte sich auf den Weg zum Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:44 pm

"Sorry ich muss weg hab bauchschmerzen!" sie stand auf und ging seru nach "Dieser junge,bringt mich noch um!" sie rannte immer schneller und schneller bis sie dort war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:47 pm

Doch das letzte was sie sah war wie Seru und eine vermumte Gestallt sich in Rauch auflösten und verschwanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:49 pm

"Boah ich habe langsam genug >_<" sie ging zurück,aber nicht in die klasse,sie setzte sich ihn ihrem zimmer aufs bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 9:52 pm

Seru tauchte pünktlich zum Kendounterricht wieder auf.
Er und die anderen warteten ca. 15 Minuten auf den Lehrer,bis Fr. Kamakura kam und meinte,dass der Kendolehrer heute net kommen könne und Seru doch bitte den Unterricht machen solle, da er eh schon jahrelange Erfahrung hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:00 pm

Yumi sitz immer noch auf ihrem bett und zieht die decke über denn kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:10 pm

Nachdem der 3-stündige Kendounterricht fertig war ging Seru in sein Zimmer und ging duschen. Danach setzte er sich wie immer aufs Bett und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:20 pm

Diesmal ignorierte Yumi seru total.//Wenn er mich wie luft behandelt,kann ich das auch//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:23 pm

Er machte einen etwas traurigen Blick. Er dachte wahrscheinlich an seine kleine Schwester,die damals blutverschmiert in seinen Armen gestorben war.
Er verdunztete die eine Träne und legte sich ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:25 pm

Sie stand auf und kniete sich vor das bett von seru,dann schaute sie seru an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:29 pm

Seru schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:30 pm

Yumi beugte sich über ihn und schaute ihm ins gesicht,wobei sie merkte das seine augen noch feucht waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:34 pm

Seru öffnetete seine Augen und schaute Yumi in die Augen. "Ist was?", fragte er leicht genervt und schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:36 pm

"Du bist......ein komischer junge" Yumi tippte ihn auf die Nase und stellte sich dann grade hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:38 pm

Seru gab ein leises "Hmmm?" von sich blieb aber weiter hin liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:42 pm

Yumi lehnte sich gegen die wand "Sag mir mal,warum du immer mitten in denn stunden in denn wald und alles rennst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:49 pm

Diese Frage hätte sie nicht stellen dürfen. Serus Augen verloren allen glanz und Freundlichkeit und er sagte ohne jegliche Emotionen in seiner Stimme: "Das ist meine Sache und geht dich nichts an." Danach drehte er sich weg von ihr und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:51 pm

"Wenn du es mir nicht sagen willst,gehe ich ebend auf eignene faust suchen!" sie sagte es in einer etwas traurigen aber auch verzehrten stimme,dann ging sie raus in richtung wald,zu dem baum und hielt ihr ohr ran,es hörte sich so an,als ob er pulsieren würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:53 pm

Seru sah ihr vom Fenster aus zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:55 pm

Sie rannte zum kendoclub,nahm das schärfste katana,und ging wieder zum baum "Irgendwas muss der baum ja auf sich haben" sie kletterte mit dem katana im mund raus und schlug dicke äste,kleine äste usw ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 10:59 pm

Plötzlich stand ein wutentbranter Seru vor ihr und fragte mit eiskalter,mordlüstender Stimme: "Was machst du da?!". Die Luft um ihn herum fing an zu brennen. Man konnte es regelrecht spüren,seine Wut,die Flammen... Was Yumi nicht wusste war,dass damals in diesem Wald Serus kleine Schwester angegriffen und verstorben war und dies ihr Lieblingsort war und er deshalb täglich von Seru gepflegt wurde. Serus Augen glühten blutrot und seine Haare bauten sich auf,als ob sie Stacheln wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:03 pm

"Was ist los?!" sie schaute ihn etwas belusstigt an "Scheinst ja auch mal Emotionen zu zeigen,die man nicht kennt~" sie kletterte auf die baumkrone und ließ sich dann mit demm katana vor auf denn boden fallen,so das einige kleine äste mitkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 11:07 pm

Seru brannte vor Wut,er lies Yumis Katana in ihrer Hand schmelzen und lies die Bäume wieder regenerieren. Danach sagte er warnend: "Komm nie wieder an diesen Ort,es sei denn möchtest sterben!". Er umschloss Yumi mit grenzenloser Finsternis und als sie aufwachte lag sie wieder in ihrem Bett genau wie Seru,der muchsmäuschenstill schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   

Nach oben Nach unten
 
Reich+Arm=Streit oder liebe?
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: