Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reich+Arm=Streit oder liebe?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 4:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Yumi schaute sich um "Woha ist das groß hier,ich hoffe ich habe ein einzelzimmer" sie grinste und schaute auf ein Zettel "Zimmer 2-b" murmelte sie und fand es in dem großen gebäude,sie ging rein und staunte "Ich glaube ich träume" sie spring auf demm bett rum und freut sich total,dann hörte sie auf "zwei betten?...ach ist bestimmt nur deko Smile" sie packte ihre sachen in denn größeren schrank,und belagerte das ganze zimmer mit kuscheltieren xD und eine rosa-plüschige atmosphärere entstand^^ "so sieht es doch viel besser aus Smile" sie machte hier und da noch pinke gardinen ran,bezog beide betten so das sie pink sind und legte auf beide mindestens 10 kuscheltiere xD "So,das war das geld,wasich mir seit 3 jahren erspart habe Smile,sieht doch toll aus Very Happy"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
Soulless
Admin


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 9:20 pm

Er löste sich in schwarzen Rauch auf. Plötzlich tauchte ein aus Rauch manifestierter Dolch an ihrer Kehle auf. Doch der Lehrer sah dies uns Schritt ein bevor es zu spät war und Seru wurde wieder sichtbar und seine Augen verloren dieses böse rötliche etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 9:23 pm

Sie schaute denn lehrer angepisst an "Das hätte ich auch geschafft" sagte sie und stieß ihn zur seite,dann ging sie raus,sie ging in die sporthalle und boxte mit voller wucht die ganze zeit gegen denn boxsack,so das er fasst runterfällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 9:24 pm

Seru schaute sich erstaunt um. "Was war los?" , fragte er verduzt. Danach schaute er Yumi zu,wie sie den Boxsack verprügelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 9:32 pm

Sie bemerkte ihn ganrnicht und macht weiter,als sie aufhörte stellte sich in die hinterste linie der turnhalle und machte (siehe link xD) das in der ganzen linie zusammen "Bis...jetzt habe ich noch nie gegen jemanden verloren >_<"

https://www.youtube.com/watch?v=IonbLKdD1rs&feature=related
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 9:39 pm

"Jetzt wirds langweilig.", sagte er grummig und ging in den Kendoraum. Dort übte er ein bisschen und ging dann ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 9:41 pm

"tze indiot" sie schlug wieder weiter auf denn box sack ein,und das die ganze nacht lang,ihr war es diesmal egal ob sie im unterricht später einschlief,sie setzte sich auf denn boden,nahm eine zirgarette raus und rauchte ziemlich offensichtlich,doch jetzt würde sowieso kein Lehrer kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 6:14 pm

(iih...Raucherin .__.")
Es war tief in der Nacht und Seru schlich leise in den Wald,der sich auf dem Schulgelände befandt.
Denn dort tief im Wald gab es seinen ruhigen Ort,den niemand noch nicht einmal die Lehrer kannten und dort trainierte er nachts immer seine etwas unmenschlichen Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 6:54 pm

Yumi ging vor die tür und schaute sich um dann schrie sie "SERUUUUU!" sie wartete einen augenblick "KOMM HER!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 6:59 pm

Da Seru es ein bisschen zu sehr übertrieb mit seinen Kräften entstand eine Rauchwolke,die man auf dem ganzen Kampus sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:02 pm

"Huh,was ist das" Yumi rannte dort und und sah seru "SERU >-<" sie machte einen miesen ausdruck "Ich will kämpfen mit dir,ohne unterbrechungen,und egal was passiert,mach weiter bis einer von uns beiden stop sagt!" sie holte das mitgebrachte katana hervor und stellte sich in eine kampfpositon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:05 pm

Seru nahm sie nicht wahr und starrte nur leer in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:06 pm

"Bitte..."ihn ihr brodelte es,sie hat aus zorn gekämpft,doch nach einer zeit des ignoriesrens bekam sie sich wieder ein.Sie rannte auf ihn zu,sprang gegen einen baum auf ihn zu und schnitt etwas von seinen haaren ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:10 pm

Doch die Haare leuchteten plötzlich rubinrot,zersprangen in tausend kleine,glitzernde Teilchen und fielen zu Boden. Dort angekommen schien es so als ob sie von Seru's Körper angzogen wurden,denn sie sammelten sich und wurden von seinem Fuß "eingesaut" worauf seine Haare wieder nachwuchsen. Doch Seru merkte von dem alle nichts und schaute weiter hin den Sternenhimmel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:12 pm

Yumi stieß ihn um,so das er auf denn boden landete,dann hielt sie ihr schwert an seine kehle "Kämpfe!Oder du bist nichts wert du feige sau!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:15 pm

Doch plötzlich erschrack sie als Seru sich auf einmal in Rauch auflöste. Sie schaute sich geschockt um und sah ihn plötzlich... Er stand wieder genau an der Stelle,von der sie ihn gerade weggestoßen hatte und schaut immer noch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:18 pm

"Japans größter indiot -_-" sie fauchte ihn an und stellte sich hinter ihn "Sag mir,was ist an dem Sternenhimmel so wundervoll?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:19 pm

Er schaute sie an und hob seinen Arm und deutete auf eine rote Kugel am Himmel, die auf sie zu kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:27 pm

Sie starrte das ding faziniert an "Was ist das" sagte sie dann doch ziemlich gelassen,und ging hinter ihm etwas in deckung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:41 pm

Die rote Kugel näherte sich langsam Seru,der die Hand ausstrecke und sie ergriff.
Kaum hielt er sie in der Hand leuchtete sie so hell,dass man dachte es sei Tag und noch heller. Doch so schnell wie sie auch aufleuchtete verdunkelte sie auch wieder und lies die beiden in absoluter Finsternis zurück.Die Kugel selbst war verschwunden. Das einzige was man noch sehen konnte waren leichte rötlich leuchtende Umrisse,die man Seru zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:43 pm

Yumi erschrack sich,und rannte hinter einen baum,dorthinter versteckte sie sich sogesagt,wollte ihn nicht mehr ansehen,nichtmal mehr im dunkeln "was ist er?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:45 pm

Plötzlich wurden die Umrisse immer heller und verschwanden in einem roten Blitz mit der Finsternis und alles war wieder wie zuvor,nur dass Seru verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:50 pm

Sie saß dort noch eine lange zeit,und schaute in denn himmel "Was...oder wie...oder warum" sie war ziemlich verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 7:58 pm

Ein neuer Tag begann,doch Seru nahm nicht am Unterricht teil. Er tauchte einfach nicht auf, jedoch schien es so als ob die Lehrer wüssten was los war,da sie nichts dazu sagten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:01 pm

Nach demm unterricht:

Yumi schaute die lehrerin Akira an "WAS ist los mit seru?!"

Akira sagte nix und schaute sie nur dumm an

"sag es mir!"

Akira grinste "Warum ist gestern war vorgefallen?!"

Yumi ließ ihr gesicht immer unglücklicher aussehen "nein!" sie ging raus und schaute sich nochmal im dem wald um wo er zuletzt war..."Hier ist nix,nichtmal die kleinste spur" sie setzte sich an einen baumstamm und ließ die restlichenstunden ausfallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:12 pm

Plötzlich tauchte eine vertraute Stimme auf. "Was machst du hier?", fragte sie. Yumi drehte sich um und sah Seru' Kopf aus dem Baum hinter ihr herausschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:15 pm

"weißt du,ehrlich gesagt gehst du mir auf denn sack...nicht das du irgendwas anderes denkst" sie wurde etwas rot im geischt " zumindest wollte ich wissen,was das alles auf sich hat,und komm da mal raus <_>"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:17 pm

Seru's Kopf kam auf sie zu und sein Körper glitt nur so durch sie hindurch,als ob er aus Rauch bestehen würde."Hm? Was sollte ich denn denken? Naja auch egal. Tschau!". Er drehte sich um,winkte ihr mit der Hand zu und verschwand in dem dunklen Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:18 pm

"hey warte >_< Ich sitze hier nicht stunden alleine" sie rannte ihm hinterher in denn wald "ehm...wo war er nochmal ._.´" sie schaute sich um,sah aber so gut wie nix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:20 pm

Seru saß auf seinem Bett und schaute aus dem Fenster. "Was ist das nur für ein komisches Mädchen?", dachte er. Er schüttelte den Kopf und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:22 pm

Sie seuftze "Es hat keinen Sinn...." sie brauchte ein paar stunden um aus dem wald rauszufinden,dann ging sie ihn ihr zimmer ins bad,was gleich neben der haustür ist "Woha *-* ne badewanne" sie zog sich aus und stieg gleich ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 8:30 pm

Seru wurde durch den Lärm im Bad aufgeweckt und ging ins Bad um nachzuschauen was dort los war. Als er jedoch die Tür öffnetete sah er Yumi in der Badewanne sitzen. Der sonst so stumme Seru wurde leicht rot,nahm seine Zahnbürste und ging wieder aus dem Bad raus. Beim herausgehen sagte er noch leise: " 'Tschuldigung!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   

Nach oben Nach unten
 
Reich+Arm=Streit oder liebe?
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: