Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reich+Arm=Streit oder liebe?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 4:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Yumi schaute sich um "Woha ist das groß hier,ich hoffe ich habe ein einzelzimmer" sie grinste und schaute auf ein Zettel "Zimmer 2-b" murmelte sie und fand es in dem großen gebäude,sie ging rein und staunte "Ich glaube ich träume" sie spring auf demm bett rum und freut sich total,dann hörte sie auf "zwei betten?...ach ist bestimmt nur deko Smile" sie packte ihre sachen in denn größeren schrank,und belagerte das ganze zimmer mit kuscheltieren xD und eine rosa-plüschige atmosphärere entstand^^ "so sieht es doch viel besser aus Smile" sie machte hier und da noch pinke gardinen ran,bezog beide betten so das sie pink sind und legte auf beide mindestens 10 kuscheltiere xD "So,das war das geld,wasich mir seit 3 jahren erspart habe Smile,sieht doch toll aus Very Happy"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
Soulless
Admin


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:11 pm

*träumt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:12 pm

Sie piegste seru an die schulter "Seru,steh auf >_<" sagte sie mit etwas rotem gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:16 pm

Seru öffnete kurz die Augen,aber nicht weit. Gerade so weit,dass er Umrisse sehen konnte. "Yumi?", stöhnte er und fiel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:19 pm

Yumi erschrack und stellte das benso beiseite,dann rannte sie ins bad und holte eine pille dann ging sie wieder zu seru "ehm...wie soll ich das ding da jetzt rein machen <_<" sie nahm die Pille in denn Mund,kam serus seinem immer näher,es sah aus wie ein kuss,was es auch defenitiv war,doch dann gab sie die pille dendoch irgendwie in serus mund rein,doch sie küsste ihn einfach weiter,als wäre das ganz normal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:24 pm

Währendessen hatte Seru ein inneres Gespräch mit dem Feuer,das in ihm loderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:25 pm

Yumi löste ihre Lippen und legte ihr kopf auf seine brust "hmhm,sein herz schlägt noch" sie grinste und blieb liegen,in der hoffnug,irgendwas über ihn zu erfahren,auch wenn es komisch klingen mag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:27 pm

Plötzlich wachte Seru auf,sein Fieber war weg und es ging ihm wieder blendend. "Was machst du da?", er schaute Yumi an , "..und was zur Hölle ist das hier?" Er tastete in seinem Mund rum bis er eine Pille rauszog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:37 pm

"Nix O.o" sie machte große augen und stand auf "Und die pille ist auch nix <_<"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:41 pm

Seru tastete seine Lippen ab und bemerkte etwas Lippenstift. Er sah seinen Finger an,der etwas rötlich war.
"Ehm..." , sagte er , "was hast du gemacht als ich bewusstlos war?" Er schaute sie komisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:42 pm

"GARNICHTS!Hör doch zu >~<" sie rannte aufs bad und schloß ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:44 pm

Seru grinste kurz und gab ein erleichtertes Seufzen von sich. Danach ging er zum Bad und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:45 pm

"was >~<" sie wurde noch etwas röter als wie sie sowieso schon war,dann machte sie auf "Was möchtest du denn?!" sie schaute zur seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:48 pm

Seru hielt ihr die Pille hin. "Danke..", grinste er etwas rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:52 pm

"Denk jetzt nix falsches" sagte sie leicht stotternd,nahm die pille und packte sie weg "Du denkst oft an deine Schwester oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:53 pm

Doch Seru hörte ihr net zu,sondern griff ihre Hand als sie nach der Pille griff, zog sie an sich und gab ihr einen Kuss. Danach verschwand er aus dem Zimmer und man konnte noch ein leises "Danke" hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 6:55 pm

Yumi wurde total rot und konnte nichtmehr klar denken "das...und er...und sie...und ich" X_x "ich dusche..." sie zog sich aus und ging duschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:00 pm

Seru lies sich währendessen in den heißen Quellen nieder. Sein Kopf war so rot wie eine Tomate. Einerseits wegen der Hitze anderseits wegen dem was gerade passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:02 pm

"Wie kirre will er mich noch machen?" sie stieg aus der badewanne und machte sich ein handtuch um,dann machte sie sich für das fest am heutigen abend gewellte haare und zog sich ein Kimono an

Darf ich vorstellen,Yumi in kimono xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:10 pm

Seru hörte plötzlich einen lauten Knall und sah nach oben. Er erblickte ein riesiges Feuerwerk. "FUCK!! DAS FEST! DAS HÄT ICH JA FAST VERGESSEN!!" , schrie er,hüpfte aus dem Quellbad und rannte durch das Badehaus. Als er es verlies viel ihm auf,er hatte noch sein Handtuch um und nichts an. Er schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder und plötzlich war wieder angezogen wie normal.
Schwarze Hose und offener roter Yukata. Er löste sich in Rauch auf und tauchte keine 5m vom Fest entfernt auf. "Puh!", seuftze er und betrat das Fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:13 pm

Yumi ging ganz entspannt auf das Fest "das wird ein spaß *-* Ich liebe sowas" sie wurde immer schneller und stand schon am ersten stand und sich eine kleine leckerrei zu gönnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:17 pm

Seru ging als erstes zum Kendoturnier,da er dort teilnehmen musste. Dort angekommen wurde er auch schon herzlich von allen empfangen. Bis auf seinen Lehrer. Kenpachi begrüßte ihn mit einem kalten "Wurde aber auch mal Zeit" .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:18 pm

Yumi ging mit einer vollen tüte naschi zum kendotunier und sah seru,wollte eigendlich gleich umdrehen,doch sie blieb und schaute zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:25 pm

In diesem Turnier kämpfen die Besten der Besten auf der ganzen Welt. Alle kamen sie her um dieses Turnier zu sehen. Schon seit Generationen fand es auf dem Sommerfest dieser Schule statt,da sie nebenbei die beste Kendoschule der Welt war und daher das Privileg dazu hatte.
Der erste Kampf begann und die anderen saßen um die Kämpfer herum und Meditierten bis auf Seru,der gelangweilt in der Ecke stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:45 pm

Yumi schaute gespannt zu "Woha" sagte sie leise,und wollte unbedingt mitmachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:51 pm

Nach ca. zwei Stunden fand nun endlich der finale Kampf statt. Im Finale standen Seru und ein Typ aus Kyoto. Der Kampf dauerte keine 10 Sekunden und Seru war der Sieger.
Nach einer kurzen Abschiedszeremonie war es auch schon vorbei und das Fest nahm wieder seinen geregelten Lauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 7:59 pm

Akira kam zu Yumi gelaufen "Yumi,komm sofort mit" Akira zog Yumi hinter sich her "Du...musst dort auf der bühne stehen und mindestens 2 lieder singen"

Yumi konnte nur große augen machen "Ich kann nicht singen O.o ich war nicht einmal im gesangsclub...sorry aber ich bin die falsche"

Akira schaute sie böhse an "Mir egal,geh da jetzt rauf und sing,und zieh für denn auftritt das an"

"Ok---okay wenn du meinst " sie ging hinter die bühne und zog sich um "Ich hasse dich Akira...du bist einfach zu gewargt..." Q_Q kleidung *Q*

"Okay...dann mal los"
"Und jetzt kommt Yumi,wir haben sie noch nie singen hören,und wissen nicht wie sie singt,doch sie wird bestimmt alles geben!"

Yumi ging auf die bühne und sang los https://www.youtube.com/watch?v=Wh4rXcGutfI u https://www.youtube.com/watch?v=AiKx0kDd0z8 das sang sie...sie schaute das Publikum an die aufeinmal alle aufstanden und heftig beifall klatschten,yumi war glücklich und lächelte wunderschön


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 8:03 pm

Seru saß ganz hinten auf einer Bank und hatte Yumis Gesang gelauscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 8:07 pm

"hmhm...Ein lied noch" sagte Yumi demm Publikum https://www.youtube.com/watch?v=CQXTYeIxca8 Als sie fertig war zog sie sich wieder um und ging auf das fest,wobei sie immer für ihr guten gesang gelobbt wurde "Ich will doch nur ruhe haben" murmelte sie und spielte an einigen ständen spiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 8:17 pm

Doch leider war Seru schon nach ihrem zweiten Lied aufgestanden und weitergegangen. Deshalb hörte er ihr drittes Lied nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 8:19 pm

"Woha,denn fisch will ich haben *.*" sie angelte mit einem kleinen istablien kescher nach ihm,doch es wurde nix,als sie es wieder versuchen wollte,hatte schon jemand anderes denn fisch "oh,schaden ._." sie ging sich benso kaufen und aß es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 8:22 pm

Plötzlich stand Seru neben ihr und hielt ihr einen Fisch hin. "Das war doch der,den du wolltest, oder?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   

Nach oben Nach unten
 
Reich+Arm=Streit oder liebe?
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: