Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reich+Arm=Streit oder liebe?

Nach unten 
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 3:45 pm

Story
Auf einer Schule namens Ritsumeikan- Internat.. Man denkt es sei ein ganz normales Internat was es aber nicht ist.. es gehen normalerweise nur Reiche Menschen auf der Schule, doch nun ändert der Direktor und seine Frau deren meinung das nur Reiche Menschen auf der Schule gehen sollen.. Deren Entscheidung endet darauf das auch arme Leute auf dem Internat gehen dürfen und das auch Jungs und Mädels ein Zimmer teilen dürfen was vorher verboten war.. Die einzigsten sahcne die noch verboten sind ist einmal Liebe, Mobbing, Mord und das herausschleichen der Schule während den Pausen udn Unterrichtes.. Was wird passieren?? Werden die armen gemobbt?? oder wird irgendwann aus dem zimmergenossenen deren große Liebe??
Die schule wie sie steht und was sie hat
Die meisten Lehrer sind etwas strenger was das angeht .. Jede nacht wird überprüft ob die Mädchen und Jungs ordentlich in deren Betten gehen und das sie nicht laut sind, es wird sogar überprüft ob sie von irgendwas besitz ergriffen ahben was sie nicht haben dürfen wie zb drogen, zigaretten und andere sachen die sie nicht ahben dürfen .. Aber ansonsten gibt es sehr viele dinge die es in dem Internat gibt .. Erstens gibt es eine Schulband, bälle, sportmanschaften, kendoclubs, fechtclubs, schwertkampfclubs, bogenschützerclubs, kochclubs, cheerleader und andere clubs.. Es gibt in jeden raum ein badezimmer. Und im ganzen Schlafsaal gibt 2 gesamt küchen, eine gesamtstube, ein ruherqaum, eine bibliothek, ein gesamt bad und einen pc raum. Etwas hinter den Schlafsälen gibt es 2 heiße quellen bei denen gibt es ein sommerhaus.. Und es gibt auch ein wasserfall.. Die Sporthalle hat ein großes feld mit allen drum und dran .. Da gibt es die verschiedensten clubs. Und denn die schule selber die etwas von den sportplatz entfernt ist, man kann sich in der chule etwas verlaufen da sie sehr groß ist und es sehr verschiedenste fächer gibt..

schule


Schlafsääle


schuluniform mädchen 1-3 klasse
1 klasse


2 klasse

3 klasse



schuluniform jungs 1-3 klasse
1 klasse

2 klasse

3 klasse


Charackterbögen:
Name:
Alter:
Charackter:
Hobbys::
Rang:
klasse:
Zimmergenosse:
Arm/Reich:
Infos:
Aussehn:


Zuletzt von HoneyBunny am Do Jul 08, 2010 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 3:59 pm

Name:Yumi himataki

Alter:17

Charackter:nett,süß,lieb,stur,vorlaut,aggro,

Hobbys:musik hören,singen,fechten,schwertkampf,

Rang:Das sexy arme mädchen

klasse:2 klassenstufe

Zimmergenosse:Seru (marvin)

Arm/Reich:Arm

Infos:Sie wurde von denn Eltern auf das Internat geschickt,in der hoffnug das sie geld geschenkt bekommt von reichen leuten.Sie ist ziemlich arm und lebt schon lange auf der straße,nur manchmal ist sie bei freundinen gewesen.Sie arbeitet ab und zu in einem teilzeitjob,dafür bekommt sie ca 1000 yen pro monat~.Ihre kleine schwerster Yakana wurde von einem reichen verprügelt und erstochen,seitdem scheut sich Yumi vor reichen leuten.Sie liebt auch über alles bodenakrobatik und übt jeden tag mindestens einmal.Sie geht in Schwertkampf,fußball,bodenturnen,federball und gesangsclub.Sie hat kaum zeit für sich weil sie büffeln wie die sau muss.Mathe lernen,deutsch lernen und so weiter.Sie gönnt sich keine pause.Alle denken sie sei schwach,doch da täuschen sie sich,denn sie ist stärker als so manch andere.Sie hat große angst vor perversen oder angeberischen leuten,und deswegen immer unter ihrem rock ein kleines messer(dolch) befesstig.Eigendlich wollten mama und papa mich eh nur los werden dachte sie sich,und ging darauf hin auch.Ihr notendurschnitt ist 1,2 und ihre prüfungen sind meistens auf 1 oder 1+.

Aussehn:


Zuletzt von HoneyBunny am Do Jul 08, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Do Jul 08, 2010 4:20 pm

Name: Marvin a.k.a. Seru
Alter: 18
Charackter: Er ist nett,freundlich,obwohl man es ihm nicht ansieht sehr zurückhaltend und schüchtern,öfters sarkastisch,selten charmant oder witzig, fast immer verschlossen, immer merkwürdig und ab und zu einzelgängerisch
Hobbys: Schwertkampf (Kendo),Mangas,Animes,Zeichnen,Sport,Basketball bzw Streetball,Fahrrad- oder Inlinertouren
Rang: Der Schatten des Todes
klasse: 2. Klasse ; Tutor : Kenpachi Zaraki
Zimmergenosse: Yumi
Arm/Reich: Reich
Infos: Marvin a.k.a. Seru stammt aus einer reichen Assassienenfamilie, die ihr Geld in alten Zeiten durch Assassienenmorde erhalten hat. Auch wenn die Zeiten nicht mehr so wie früher sind und die meisten Familienmitglieder entweder in Öl machen oder Firmenchefs sind, wurde Marvin a.k.a. Seru von Kind an von seinem Großvater in die Fähigkeiten eines Assassienen gelehrt. Da er deshalb gleich am 1. Schultag 20 Fliegen mit genau 20 Bleistifen aus dem Schatten und einfach so ohne Vorwarnung getötet hatte und auch öfters einfach so auftaucht,dass man sich zu Tode erschrecken könnte, bekam er den Spitznamen/Rang "Der Schatten des Todes".
Obwohl seine Familie reich ist, ist er nachdem er die 6. Klasse abgeschlossen hatte, arbeiten gegangen, da er es nicht einsieht,dass andere Menschen sich fast jeden Tag ums Überlebenswillen totarbeiten und er einfach so auf der faulen Haut liegen kann. Da er als Genie und Wunderkind gefeiert wird,hat er schon mit 12 sein Jurastudium abgeschlossen und wurde Rechtsanwalt. Bevor in das Internat ging,war er noch auf einer Grundschule Lehrer. Auf die Frage wieso er auf das Internat gegangen sei,da er dort weder seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt geschweige denn als Lehrer ausüben könne, meinte er nur sturr,dass es seine Sache sei.
Zudem spricht er sehr gerne Englisch,so dass er manchmal sogar mittem im Gespräch anfängt Englisch zu sprechen,was öfters mal zu Verwirrung führt.
Aussehn:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Fr Jul 09, 2010 3:02 pm


Name: Akira (Frau.Nimsoko)

Alter:21

Charackter:streng,erotisch xD,süß,nett

Hobbys:Reiten,schwimmen,sex xDDD

Rang:Die sexsüchtige Lehrerin

klasse:alle~

Zimmergenosse:einzelzimmer

Arm/Reich:Reich

Infos:Sie ist an dieser schule Leherin geworden,weil sie selber früher in der schule versagt hat.Sie hat sich gute noten erkauft und nach der schule gebüffelt damit sie auf der schule hier lehrerin werden kann.

Aussehn:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   Sa Jul 10, 2010 1:43 pm

Name: Kenpachi Zaraki (剣八 更木)
Alter: unbekannt
Charackter: Wild, aggressiv, Unbekümmertheit, rücksichtslosen Blutdurst, eigenartige Arten von Zuneigung zu seinen Untergeordneten, und sogar Anzeichen von Weisheit in Form von knappen Anfeuerungen, die er seinen Gegnern gelegentlich vor oder in einem Kampf gibt.
Hobbys: Kämpfen
Rang: Kenpachi (Dieser Name gebührt dem stärksten Schwertkämpfer, demjenigen, der die meisten Gegner getötet hat.)
Klasse: Schwertkampfklasse
Zimmergenosse: Yachiru Kusajishi (やちる 草鹿)

Arm/Reich: -
Infos: Kenpachi lebt für den Kampf und genießt einen guten Kampf mehr als alles andere. Er schwächt sich absichtlich, um einen Kampf länger dauern zu lassen. Er behauptet auch, dass Verletzungen und Tod die einzig wahren Belohnungen eines guten Kampfes seien. Obwohl er wortwörtlich für das Kämpfen lebt, hat er menschliche Gefühle und sorgt sich um einige Personen und Dinge: Yachiru, seine Schüler und um seinen Namen, den er sich selbst gab.
Aussehn:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich+Arm=Streit oder liebe?   

Nach oben Nach unten
 
Reich+Arm=Streit oder liebe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Rpg Charakter-
Gehe zu: