Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The next day~ Could be ur last

Nach unten 
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: The next day~ Could be ur last   Fr Jun 01, 2018 7:31 pm

Story:
Spoiler:
 

Stecki:
Name:
Alter:
Größe:
Vorräte:
Waffen:
Hintergrund:
Besonderheiten:
Aussehen:

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: The next day~ Could be ur last   Fr Jun 01, 2018 7:33 pm

Name: Rachel Wests
Alter:21
Größe: 1.65
Vorräte: 1 L Wasser, 2 rationen Insektenfleisch, 1 Verband
Waffen: Pistole (Sig Sauer P220 X-Six II Classic) ohne Muni, eine Machete
Hintergrund: Rachel war schon immer eher die Person gewesen, die Ruhe bewahrt  und nichts anbrennen lässt. Andere, die blindlinks reinrennen, kann sie nur belächeln. Zum Teil kommt sie Emotionslos rüber, was sie aber im Endeffekt garnicht ist. Ihr gegenüber muss nur wissen, welche Hebel gezogen werden müssen, um aus der stillen Frau eine wahre Furie zu machen. Vor der Apokalypse hatte Rachel Familie, ihr Eltern starben schon zu begin dieser, ihre Geschwister hatte sie versucht am Leben zu halten, jedoch war auch dies ein ziemlich madiger Versuch gewesen. Von anfang bis Ende saß sie in einer Höhle, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, um das beste aus dieser Zeit hier zu machen. Doch so langsam kamen Zweifel, war das wirklich das beste, was sie tun könnte? Einfach nur herum sitzen und zuschauen, wie die Welt zu grunde geht, ohne etwas zu tun? Diese Zweifel nagten so lange Zeit an ihr, das sie sich dazu entschied, ihren eigenen Weg zu gehen und den Bunker, trotz der Warnungen ihrer Geschwister, die sie eine halbe Ewigkeit vorher ausgesprochen hatte, zu verlassen.
Besonderheiten: Ein Tattoo an der linken Seite ihrer Hüfte hoch zur Schulter. Ein Tiger im Käfig.                                                                                              Aussehen:
Spoiler:
 

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: The next day~ Could be ur last   Di Jun 05, 2018 11:40 pm

Name: Shimada Shiro
Alter: 25
Größe: 1,80m
Vorräte: 3l Wasser, 20kg Fleisch
Waffen: Bogen und Köcher mit 10 Pfeilen, 2 Wölfe (Tsubaki und Kiryu)
Hintergrund: Der Shimada Clan war einst ein blühender Clan, der in der Zähmung von Wölfen spezialisiert war. Nach dem Zusammenfall der menschlichen Zivilisation blieb jedoch auch vom einst so glorreichen Shimada Clans nicht viel übrig. Der Virus dezimierte den Clan auf ein paar Überlebende. Doch schon bald fielen auch sie ihm zum Opfer. Shiro war nun der einzige Überlebende des Shimada Clans. Als letzter Überlebender hatte er es sich zusammen mit seinen treuen Gefährten Tsubaki und Kiryu zur Aufgabe gemacht, die Gräber seiner Vorfahren zu beschützen. Bis zum Ende ihrer Tage.
Besonderheiten: Das Zeichen auf der Schulter bedeutet "Okami" (Wolf)
Aussehen:
Spoiler:
 

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The next day~ Could be ur last   

Nach oben Nach unten
 
The next day~ Could be ur last
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Rpg Charakter-
Gehe zu: