Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mo Nov 19, 2012 10:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Kashin stand vor dem Klassenraum und wartete auf den Moment, in dem ihn der Lehrer hereinrufen würde und er sich vor der Klasse vorstellen würde. Es dauerte auch nicht lange bis der Lehrer ihn hereinrief. Kashin öffnete die Tür, betrat das Klassenzimmer, schrieb seinen Namen an die Tafel und drehte sich um. Er stellte sich schnell vor und nachdem er fertig war, schaute er in die Gesichter der Schüler.
"Was für ein bunter Haufen." , dachte er, als er zu dem ihm vom Lehrer zugewiesenen Platz ging.
Er setzte sich hin und schaute sich um.
Rechts von ihm, war ein Fenster und links vom ihm saß sie, Yuki Fuyutsuki.
"Perferkt.", dachte er und schaute aus dem Fenster.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
HoneyBunny
Admin


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Di Nov 20, 2012 11:35 pm

"Kashin!" rief ich noch einmal,beließ es aber dann dabei.

"Wenn ich eins und eins zusammenzähle dann....Er hat doch gesagt,das wäre am Grab meiner Eltern passiert" ich dachte nicht lange nach,zog meine Schuhe an und machte mich auf den langen fußweg von 1 Stunde.

Als ich vordem Grab stand,schaute ich mich um.

"Nix,es ist alles wie vorher" Ich atmete etwas heftiger und kniete vor dem Grab meiner Eltern nieder.

"Entschuldigt für die Probleme" Ich fasste den Grabstein an

"Ich denke,ich werde damit klar kommen"

Ich starrte den Grabstein eine ganze weile an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Di Nov 20, 2012 11:41 pm

Als plötzlich ein großer, dunkler Schatten hinter ihr auftauchte.
Sie konnte das Wesen nicht genau erkennen. Es brabbelte etwas in einer fremden Sprache, der Sprache der Hölle, und starrte sie mit seinen glutroten Augen an.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Di Nov 20, 2012 11:48 pm

Ich war einen Moment erstarrt von dem Anblick dieses Wesens,doch ich musste es einfach rausbekommen.

//Falls es mich angreiffen sollte,sollte es nicht zu schlimm sein,sagte Kanshin...so in etwa//

"Du!" ich zeigte auf das Ding vor mir.

"Bist du ein Gilgamesh (so richtig ê.e?)" Ich wollte eigendlich zittern und weglaufen,doch ich blieb stur und regte mich nicht von der Stelle.

"Wenn du mich verstehen kannst,dann sag mir,was hab ich mir der Sache hier zutun!" ich ging einige Schritte zurück,nur zur sichherheit,damit es nicht in Reichweite ist,und beobachtete es auf schritt und tritt

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Di Nov 20, 2012 11:57 pm

Das Wesen hollte aus und schlitzte Yuki am Oberkörper auf.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 12:05 am

Ich sackte auf den Boden und starrte den Dreck an.

"Wenn...Kashin recht hatte,dann müsste es gleich verheilen!" murmelte ich etwas lauter daher und schaute den Gilgamesh an.

Ich drückte mit meinen Arm gegen mein Oberkörper und stützte mich mit meiner anderen Hand ab und wieder aufzustehen.

Ich ging wankend und voller schmerz einige schritte zurück und fragte nochmal.

"Was hab ich mir der Sache hier zu tun" doch diesmal etwas leiser und etwas ängstlicher.

Ich ging noch weitere wankende schritte zurück,jeder schritt fühlte sich wie ein stich an,doch ich blieb stark.

//so weit kann das Vieh niemals zuschlagen,und wenn dochkann ich rechtzeitig ausweichen//

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 12:10 am

Im nächsten Moment schlitzte sie ein anderes Wesen von hinten auf.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 12:20 am

Ich fiel zu boden und schaute es an.

"warum?" sagte ich in einer ängstlichen stimme und drückte mich mit meinen Beinen weiter weg von den Viechern,bis ich an einem Baum mit dem Rücken war.

Diesmal sagte ich nix und hoffte,was Kanshin sagte stimmte.

Ich schaute die Wesen an und blieb einfach ruhig da sitzen.

Wärendessen versuchte ich mit meinen Händen so gut ich konnte gegen die Wunden zu drücken.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 12:23 am

"Yare yare...", Kashin sah von einem Ast auf sie herab.
Er sprang hinunter und legte seine Hand auf ihren Kopf, worauf hin sie ohnmächtig wurde.
"Es scheint immer noch nicht erwacht zu sein.", sagte er, bevor sie völlig das Bewusstsein verlor.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 2:50 pm

*Im Traum*

Ich saß in nichts,es war um mich herum nur weiß.

Unter mir,über mir,neben mir und hinter mir.

Ich saß eine Weile alleine da.

Dann stand er vor mir.

"Sasha?" fragte ich ihn "Bist du das" ich lächelte ihn an.

Dann wurde alles schwarz und er wurde von der Dunkelheit verschlungen.

"Lass mich nicht allein" schrie ich im Traum,man konnte diese Worte aber auch in der echten Zeit als ein verstehendes Murmeln wahrnehmen.

Dann erschienen Körper vor mir,von Frauen und Männer.
Jedoch konnte ich die Gesichter nicht erkennen.

Sie redeten alle durcheinander,über mich,zeigten auf mich und lachten.

"Sie hat weiße Haare,ist sie ein Dämon,sowas geht garnicht!"
"Sie ist immer so still,total gruselig."
"Wir sollten abstand halten,nicht das sie uns verschlingt"

Ich war fast davor zu weinen,doch aufeinmal wurde es hell und die Körper verschwanden.

Kirschblüten wehten im Wind und ich saß unter dem Baum im Park.

Vor mir stand jemand,es schien ein Junge zu sein,doch bevor ich sein Gesicht erblickte,

Wachte ich auf.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 3:39 pm

Nächster Tag:

Kashin stand wieder, wie die letzten Tage auch, um 6:30 Uhr vor Yuki's Haus und klingelte.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 3:43 pm

"Ich werde die Tür nicht aufmachen!" schrie ich von meinem Bett aus runter und zog die Decke über mein Gesicht.

Ich dachte über den Traum nach doch davon bekam ich nur kopfschmerzen.

Ich lag einfach da und umklammerte die Decke.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 3:52 pm

"Huh? Hast du etwa schlecht geträumt?", grinste Kashin aus der Wand über ihrem Bett heraus.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 3:55 pm

"Du wirst mir eh keine Antworten geben" sagte ich leise und verstummte dann.

Ich hatte die Decke noch fest in meinem Griff und schaute Kashin nichteinmal an.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 3:59 pm

"Yare yare...", dachte er und wrurde innerhalb weniger Sekunden ernst.
"Steh auf, zieh dich an und dann auf zur Schule!", schrie er mit einer monströsesn, tiefen und herrscherhaften Stimme.
Seine Samuraiherkunft kam zum Vorschein.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 4:06 pm

Ich wurde in dem Moment genauso sauer.

Und alles was sich in den letzten paar Jahren aufgestaut hat,kam ein bisschen zum vorschein.

"Was glaubst du eigendlich wer du bist?!" Ich riss die Decke beiseite sprang aus dem bett und schaute ihn mit einem Blick an,der sich gewaschen hat.

"Hör auf,mir Vorzuschreiben,was ich zu tun und zu lassen habe! Geh du wohin du auch immer willst,doch lass MICH! aus dem Spiel."
Mein Blick wendete sich auf den Boden.

"Ich weiß nicht was du für ein Spielchen spielst,aber ich werde nicht mitspielen,du machst es mir nur schwerer" Es kam wie ein trauriges flüstern rüber,aber das vertuschte ich schnell wieder.

Ich setzte mich dann auf den Boden und verlor kein Blick mehr an Kashin.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 4:12 pm

"Wer sagt denn, dass es hier um mich geht, huh?!", fuhr er fort.
"Hast du etwa das Versprechen vergessen, dass du deinen Eltern gegeben hast, bevor sie gestorben sind?!"

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 4:15 pm

Ich Ignorierte seinen Satz und stand auf.

"Ich frag mich,warum du mich nicht komisch findest mit dieser Haarfarbe"

Ohne ihn anzuschauen,verließ ich den Raum und ging runter auf die Couch,um mich dort weiter in ruhe hinzulegen.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 4:27 pm

"Was soll mit deinen Haaren sein?"

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 4:29 pm

"Sie ist ungewöhnlich" ich starrte die Lehne am ende des Sofas an.

"Als wäre ich ein Monster" Für mich war es schwer,diese Sätze über die Lippen zu bringen,doch ich wusste das es stimmte.

"Bei allem was ich mir immer vorgemacht habe,ich bin eins oder?"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 4:34 pm

"Du und ein Monster?", Kashin stellte den Kopf schief, blieb kurz ruhig und dann fing er auf einmal lauthals an zu lachen.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Mi Nov 21, 2012 4:36 pm

Meine Augen wurden weinerlich,doch ich biss mir auf die Lippen und fing an zu reden.

"Wieso lachst du?!" Ich drehte mich um und schaute Kashin genau in die Augen

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 10:22 pm

"Wenn du ein Monster wärst...", er packte seine Hand auf ihren Kopf, "dann wär ich schon lange arbeitslos!", grinste er.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 10:26 pm

Ich schaute Kashin an und wurde rot.

"Baka" entfuhr mir nur und verstecke mein Gesicht.

"Aber warum arbeitslos?" was ein kleines bisschen ängstlich aber viel mehr fraglich und stichelnd rüber kam.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 10:28 pm

"Es wird langsam Zeit, wenn du noch pünktlich zur Schule kommen willst, solltest du jetzt losgehen.", sagte er und sein Trugbild verschwand.
Draußen war Kashin währenddessen bereits weitergelaufen.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 10:32 pm

Mein Blick wanderte zur Uhr.

"NEIIIINNNNN!" Ich rannte hoch in mein Zimmer,zog meine Sachen an,rannte ins Bad,kämmte meine Haare lief runter,schuhe an und raus.

"Wenn ich dich erwische!" Ich kam hächelnd an der Schule an und stand davor wie ein nasser Sack Kartoffeln.

"Und rein" ich rannte den Weg in die Klasse und setzte mich auf mein Platz und schon kamen diese komischen blicke meiner Mitschüler.

Ich legte den Kopf auf meinen Tisch und starrte aus dem Fenster,ohne irgendwenn zu beachten.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 10:35 pm

"Ossu!", rief Kashin während er das Klassenzimmer betrat und dabei die Hand hob.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 10:40 pm

"Na ganz toll" murmelte ich und schenkte seinem Wort keine weitere Beachtung.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 10:43 pm

Kashin schaute sich im Klassenzimmer um und lief dann auf Izumi und Mitsuhiko zu.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 10:48 pm

"Warum zum Teufel ist das Klassenzimmer immer so laut?!" dachte ich mir und drückte meine arme etwas gegen meine Ohren.


_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 11:03 pm

Kashin beredete etwas mit Izumi und Mitsuhiko, bevor er zu seinem Sitzplatz ging.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Do Nov 22, 2012 11:05 pm

"Musst du neben mir sitzen?" murmelte ich zu Kashin rüber.

Ich schaute ihn dabei aber nicht an sondern setzte mich aufrecht hin und kramte ein Heft herraus.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   

Nach oben Nach unten
 
Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
» Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - Stromkosten für den Betrieb einer Heizungsanlage - nicht Bestandteil des Regelbedarfs - keine gesonderte Erfassung - Schätzung - Rückgriff auf die zivilrechtliche Rechtsprechung - Anhaltspunkt für eine Schätz
» flugkunst nicht ganz verstanden
» Hinterhältiger Eingriff Versagung der Sozialleistung durch Einladungsschreiben zur nicht Verfassungskonformen Verpflichtung zur Unterschrift einer Eingliederungsvereinbarung und folgenden ersetzenden Verwaltungsakt bei nicht Unterschrift der nicht Verfass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: