AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:19 pm

Kashin stand vor dem Klassenraum und wartete auf den Moment, in dem ihn der Lehrer hereinrufen würde und er sich vor der Klasse vorstellen würde. Es dauerte auch nicht lange bis der Lehrer ihn hereinrief. Kashin öffnete die Tür, betrat das Klassenzimmer, schrieb seinen Namen an die Tafel und drehte sich um. Er stellte sich schnell vor und nachdem er fertig war, schaute er in die Gesichter der Schüler.
"Was für ein bunter Haufen." , dachte er, als er zu dem ihm vom Lehrer zugewiesenen Platz ging.
Er setzte sich hin und schaute sich um.
Rechts von ihm, war ein Fenster und links vom ihm saß sie, Yuki Fuyutsuki.
"Perferkt.", dachte er und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:22 pm

Ich starrte den neuen Schüler an und konnte mein Blick nicht von ihm lassen.

//Komische Zeit für einen neuen Schüler// dachte ich mir und starrte ihn weiter an,es war mir egal ob er es bemerkte oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:29 pm

Kashin drehte sich zu Yuki um und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:32 pm

Nach einer Weile fühlte ich mich etwas unwohl.

Ich stand auf und schaute zum Lehrer.

"Entschuldigen sie,ich möchte gerne gehen!"

Der Lehrer schaute mich an und antwortete "Ist okay,du kannst es dir erlauben"

Ich schrieb mir noch die wichtigsten sachen auf und verließ dann den Klassenraum.

"Der Typ ist irgendwie gruselig" murmelte ich vor mich hin und ging den leeren und langen Gang entlang.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:34 pm

Kashin starrte wieder aus dem Fenster und grinste, als Yuki den Klassenraum verließ.

"Wo willst du denn hin?", fragte sie plötzlich eine Stimme von rechts.
Es war ein leicht durchsichtiges Abbild von Kashin.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:39 pm

Ich schreckte zurück und stieß mir den Kopf.

"Was...warte...ich Halluziniere nur!"

Ich hielt mir den Kopf,nahm die Beine in die Hand und rannte los.

"Alles nur Paranoia"

Als ich unten angekommen war,rannte ich gradewegs raus aus der Schule und suchte mir ein etwas weiter Entfernten kleinen Spielplatz,dort war es immer ruhig.

Ich setzte mich auf die Schaukel und starrte in den Himmel "Was ist los mit mir?" murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:42 pm

"Denkst du etwa, du könntest mir entkommen?", sagte eine Stimme neben ihr. Kashin's Abbild saß auf der Schaukel neben ihr.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:45 pm

"Du bist nicht echt! Du entstehst nur in meinem Kopf,weil ich total krank im Hirn bin...oder?"

Ich blickte ihn total verstörrt an und bettelte nach einer erhlichen antwort.

Und ich hoffe,das sie nicht "Ich bin echt" hieß.

Aber wenn schon,ich würde es ihm trozdem nicht glauben,oder es,meinem Fantasie Abbild.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:49 pm

"So dankst du mir also?", erwiderte er.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:52 pm

Ich stand auf "Für was danken?!" sagte ich dann etwas lauter.

"Ich gehe,und lass du mich in ruhe!" ich ging wutentbrannt zu meinem Haus,schloss die Tür und legte mich aufs Sofa.

"Virtel vor 4 schon? Seid 2 Stunden sehe ich Hirngespenster,und seid einer Stunde ist die Schule aus" ich starrte die Decke an und ging zu meinem Musik Player,machte Musik rein und drehte so laut wie möglich,damit ich rein garnichts mehr mitbekam.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:56 pm

Kashin's Stimme erklang in ihrem Kopf.
"Für was du mir danken solltest, fragst du?"
"Vielleicht dafür, dass ich dich aus diesem Ort zurückgeholt habe."
Plötzlich fing der Raum an zu brennen, wo Yuki auch hinsah, überall sah sie Feuer. Das Feuer brannte den ganzen Raum nieder und kam ihr dabei immer näher.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:00 pm

Ich versteckte mein Gesicht hinter den angewinkelten Beinen.

Dann rutschte ich soweit es ging zurück.

"Dann sag mir,warum ich?"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:01 pm

"Warum?", wiederholte Kashin leicht verduzt.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:03 pm

"Und...wenn du wirklich...exestierst...dann steh vor mir!"

Ich holte tief Luft und versuchte meine Gedanken wieder ins klare zu bringen.

"Und dann sag mir,warum ich?"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:08 pm

"Warum du was?"
Die Flammen erloschen und Kashin saß vor ihr schwebend über dem Tisch.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:12 pm

Sie fuhr sich durch die Haare,stand auf und tatschte sein gesicht an.

Dann wurde sie wieder ernst

"Was weiß ich,warum bist du grade bei mir und nicht bei irgend jemand anders?
Ich bin nur ein ganz normales Mädchen..."
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:14 pm

"Letzten Sonntag, als du das Grab deiner Eltern besuchst hast, wurdest du von einem Gilgamesh angegriffen...", fing er an.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:16 pm

"Also..." ich stand auf und ging die Treppen zu meinem Zimmer rauf und setzte mich vor die Tür.

"Ich will davon nicht mehr wissen!" Schrie ich runter

"Du hättest mich ruhig sterben lassen können!" ich ließ mich auf den Boden sinken und starrte in eine der Ecken meines Zimmers
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:17 pm

"Das hätte ich, aber mir war nicht danach.", fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:21 pm

"Es muss doch einen besonderen Grund geben,sag ihn mir."

Ich spielte mit dem Gedanken,einfach nix zu tun,solange er hier ist.
Aber das würde mir auch nix bringen.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:22 pm

"Sagen wir es so, ich mag es einfach, anderen einen Strich durch die Rechnung zu machen.", grinste er und verschwand.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:26 pm

"Einen Strich durch die Rechnung hm?" ich fing das grinsen an

Ich ging auf das Fenster zu und öffnete es,dann stellte ich mich auf die schmale Fensterbank,mir wurde etwas schwindelig und meine ganzer Körper zitterte,doch ich ignorierte es.

"Ich könnte dir auch einfach einen "Strich" durch die Rechnung machen!"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:28 pm

Kashin lief durch die Stadt bis er einen Park erreicht hatte und setzte sich auf eine Bank, den Blick gen Himmel gerichtet.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:42 pm

"Er scheint weg zu sein"
Ich stieg von der schmalen Fensterbank runter und ging Duschen.
"Ich versteh das nicht" ich seuftze,wusch meine Haare aus und zog mich dann an.

Ich öffnete die Haustür und ging in die Stadt,die Läden durchstöbern,etwas essen,was trinken,spaß haben,sowas halt denke ich.

Als ich grade aus einem Laden rauskam,rannte ich irgendwenn um.
"Entschuldigen sie bitte" ich schaute vom boden aus in das Gesicht des Typens,was garnicht erfreut aussah.

"Du hast mein teures Hawaii Shirt eingesaut!" Ich schaute ihn geschockt,stand auf und verbeugte mich vor ihm "Es tut mir wirklich leid,aber ich muss weiter!"

Als ich fast an ihm vorbei war,und ich eigendlich schon aufatmen wollte,zog er mich an meinen Haaren zurück.Ich saß auf dem Boden und merkte das ich irgendwo hin mitgeschliefen wurde.

Ich riss an meinen Haaren,um irgendwie los zukommen,doch ich hatte keinen klaren Kopf,meine Panik war dafür zu groß.

Mir stiegen fast die Tränen in die Augen,doch ich schluckte sie wieder runter,als ich eine mit der Faust in mein Gesicht bekam.

"Bezahl dafür,was du dreckig gemacht hast!" Er zog mich an meinen haaren hoch,so das wir uns beide ins gesicht sehen konnte.

Ich zitterte am ganzen Leib,jedoch rechnete der Mann nicht damit,das ich ihm eine Faust zurück gab.

Ich wollte losrennen,doch erneuert schlug mich irgendetwas zu boden,und ich sah leicht verschwommen.

Mein Atem war schwer außerdem hatte ich angst,denn es war Dunkel.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:48 pm

"Also wirklich... muss man immer alles selber tun?", sagte Kashin, kurz bevor Yuki ohnmächtig wurde.
Er schaute den Typen an, worauf dieser nur die Faust hob und auf ihn zu ging. Jedoch blieb er nach nur einem Schritt stehen. Sein Gesicht war erstarrt vor Angst.
In Kashins linker Hand war eine kleine runde Flamme zu sehen.
"Ist was?", sagte er grinsend.
Eh er sich versehen konnte, war der Typ davongerannt.
Kashin stand vor der ohnmächtigen Yuki, seufzte kurz, hob sie auf und brachte sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:52 pm

Ich bin auf dem Sofa aufgewacht,doch öffnete meine Augen nicht.

Einfach aus Angst,irgendwo anders zu sein.

Ich Blieb so liegen,wie ich wohl auf aufgewacht war und flüsterte leise "Hallo?"

Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:56 pm

Plötzlich klingelte es an der Tür.
Es war bereits 6:30 Uhr und Kashin stand vor der Tür und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 3:48 pm

Mein Kopf dröhnte und ich rappelte mich langsam auf und ging zur Tür.

Ich seuftze einmal und öffnete sie "Was willst du schon wieder?"

Dann schlug ich ihm die Tür wieder vor der Nase zu und zog mich um.

Ich ging runter,machte mir 2 Toastbrote und beschmierte sie mit dem was da war.

Dann öffnete ich die Tür,hab ihm davon eins und schloss sie wieder.
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 7:59 pm

Kashin schaute das Toast in seiner Hand an.
"Seh ich aus, als ob ich sowas esse?", dachte er sich, als er den Belag ansah.
Currysoße mit Reis.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 8:03 pm

"Wenn nicht,werf es ebend weg!" ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer und ließ mich ins bett fallen.

"Wie ein kleines Kind...auf das ich aufpassen muss" ich seuftzte laut und zog mir die Decke übers Gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin   Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: