Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin    Mo Nov 19, 2012 9:29 pm

Yuki Fuyutsuki ( 冬月 雪, Fuyutsuki Yuki) ist 16 Jahre alt, hat SchneeSilbernes Haare und lebt seit dem Tod ihrer Eltern alleine. Zurzeit befindet sie sich im letzten High School Jahr. Eigentlich hatte sie nach den Sommerferien nur noch Zeit für ihre Prüfungen eingeplant. Doch als sie am letzten Ferientag das Grab ihrer Eltern besuchte änderte sich ihr Leben völlig. Sie wird von einem unsichtbaren Wesen schwer verwundet und mit den Worten: "Falls du jemanden die Schuld an deinem Tod geben willst, dann gib sie den Göttern, die dir jene Kraft gaben." zum Sterben zurückgelassen. Bevor sie zusammenbricht sieht sie die unscharfe Silhouette eines vermummten Jungen.

Als sie am nächsten Tag in ihrem Zimmer aufwacht und keine Wunde findet, hält sie alles für einen Traum. Am ersten Schultag allerdings bekommt ihre Klasse einen neuen Schüler, Kashin Akatsuki ( 暁 火神, Akatsuki Kashin). Kashin ist 17 Jahre alt, hat blondes Haar und trägt anstatt der normalen Schuluniform einen roten Haori und eine schwarze Jeans. Das alles scheint noch ganz normal zu sein, bis plötzlich am Abend wieder der vermummte Junge auftaucht und sich herausstellt, dass es sich dabei um den Gott des Feuers (Kashin) handelt, welcher einen Pakt mit Yuki geschlossen hat, um sie zu retten. Denn sie ist die einzige, die diese Welt vor den Mächten des Bösen retten kann.

Nun muss Yuki neben ihres Abschlusses, den aufkommenden Gerüchten, da Kashin ihr nicht von der Seite weicht und sie dadurch oft in peinliche Situationen bringt, auch noch nach der Schule mit Kashin gegen Monster und andere finstere Wesen kämpfen und dies alles vor ihren Mitschülern verstecken.

Der Beginn eines spannenden Abenteuers...

Nachname, Name:
Alter:
Mag:
Mag nicht:
Angst vor:
Verrückt nach:
Sonstiges:

Aussehen:

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?


Zuletzt von Soulless am Mo Nov 19, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin    Mo Nov 19, 2012 9:37 pm

Nachname, Name: 暁 火神, Akatsuki Kashin
Alter: 17
Mag: Feuer, Hitze, heiße Quellen, Katanas
Mag nicht: Eis, Kälte, Regen, kaltes Wasser
Angst vor: ---
Verrückt nach: Schwerten, Feuer und Haoris
Sonstiges: Seine kühle Art ist durch seine samurai-artige Erziehung geprägt, allerdings hat er auch eine witzige Seite, meistens jedoch auf Kosten von Yuki.

Aussehen:

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin    Mo Nov 19, 2012 9:44 pm

Nachname, Name:Yuki Fuyutsuki

Alter:16

Mag:Sonne,Strand,Meer,Ruhe,Essen,Süßigkeiten.

Mag nicht:Verschiedene Gemüsearten(zb:GrünKohl,RosenKohl,Spinatusw),
Spinnen,Nervende Leute,Männer.

Angst vor:Sachen wo man leicht runterfallen kann,Gewitter,alleine im Dunkelm raum,Tiefes Wasser,Angst vor Leuten,die sie nieder machen,Ein ganz bestimmtes Lied

Verrückt nach:Musik,Süßkram,Kuscheltiere,PUDDING!,Stille.

Sonstiges: Ich werde diesen Tag nie Vergessen.
Ich saß alleine als 8 Jähriges Mädchen auf der Bank und war am weinen.
Grade waren meine Eltern gestorben und von da an lebte ich alleine mal hier in der kleinen Stadt und mal da.
Verwandte hatte ich keine,Freunde auch nicht.
Also war ich alleine.
Doch an diesem Tag,als ich auf der Bank saß,kam ein Junge zu mir.
Er setzte sich neben mich,tätschelte meinen Kopf und sagte „Es wird alles gut,junge Lady.“
Ich schaute ihn ins Gesicht und fiel in seine Arme.
Ich fing noch bitterlicher an zu weinen.
„Ich werde dich beschützen“ sagte er.
Leider meinte er es wirklich so.
Denn eines Tages,ich kann mich nicht mehr an das was Geschehen war erinnern,ist er gestorben.
Ich wusste nur,das es meine Schuld war.
Nun besitzte ich nur noch das Glöckchen von ihm.
Und wenn man es in der Mitte aufmachte,kam eine Spieluhr zum Vorschein.
Es war eine wundervolle Melodie,fast Magisch.
In der Schule wurde ich wegen meinen weißen Haaren nur gemieden.
Wenn mal jemand mit mir redete dann nur,um sich über mich lustig zu machen.
Außerdem habe ich an der Hüfte eine große und lange Narbe.
Ich weiß nicht woher sie kommt,ich hab versucht es rauszubekommen,doch es scheiterte jedes mal.
Ich bin äußerlich ein ziemlich starkes Mädchen,jedoch ist das wirklich nur äußerlich so,denn ich bin ziemlich zerbrechlich.
Ich hoffe,ihr hasst mich nicht.

Lg Yumi

Aussehen:

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin    

Nach oben Nach unten
 
Das nicht ganz so normale Leben einer Highschool Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
» Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - Stromkosten für den Betrieb einer Heizungsanlage - nicht Bestandteil des Regelbedarfs - keine gesonderte Erfassung - Schätzung - Rückgriff auf die zivilrechtliche Rechtsprechung - Anhaltspunkt für eine Schätz
» flugkunst nicht ganz verstanden
» Hinterhältiger Eingriff Versagung der Sozialleistung durch Einladungsschreiben zur nicht Verfassungskonformen Verpflichtung zur Unterschrift einer Eingliederungsvereinbarung und folgenden ersetzenden Verwaltungsakt bei nicht Unterschrift der nicht Verfass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Rpg Charakter-
Gehe zu: