Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  ClanFightnekoDämon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: ClanFightnekoDämon   Fr Jul 06, 2012 9:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Sie saß seelen ruhig auf einem baum und schaute sich denn wald genau an

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
HoneyBunny
Admin


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Di Sep 25, 2012 10:18 pm

"wenn du mir sagst,was du da möchtest" erwiederte sie stur

"Ich verstehe sowieso nicht was mit dir los ist...erst machst du die Barriere damit ich hier nicht mehr raus komme,und dann weißt du nicht mehr wer ich bin..." Leo schlug leicht mit ihrer Faust gegen seine Rüstung.

"Ich bin das Mädchen,was dich umbringt,dann merk es dir ebend so" sie schaute ihn eiskalt an und fuhr dann fort

"Also,wieso möchtest du da hin? Und wenn ich es dir sage,nimmst du mich mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Di Sep 25, 2012 10:23 pm

"Ich hab die Barriere aktiviert, um dich hierzubehalten? Wieso sollte ich so etwas tun? Wer will schon sieben Tage die Woche ein streitsüchtiges Mädchen um sich haben?", erwiderte er kühl.

"Sag mir einfach wie ich dorthin komme. Wenn du das tust" , er machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach, lass ich dich hier raus. Das ist es doch was du willst, oder? Allerdings werde ich nicht mitnehmen. Sobald du draußen bist, ist es mir egal was mit dir passiert. Wenn du nicht sterben willst solltest du mir jedenfalls aus dem Weg gehen und wieso ich ins Königreich der Katzen will geht dich nichts an."

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Di Sep 25, 2012 10:30 pm

"Gut" Sie lächelte

"Nein,das ist nicht meine Absicht,ich habe meine ganz eigenen Absichten,da ist es zweitranig ob ich hier raus komme oder nicht.
Und was auch immer du unten am See für eine Arbeit machst,oder was das ist,du solltest auf sie aufpassen" sie wedelte mit ihrem schwanz

Nach einer Weile seuftze sie

"Dann ist unser Deal wohl geplatzt,denn wenn du mich nicht mitnimmst,werde ich dir auch nicht sagen wo lang.Finde deinen weg Selber."

Leo ging ein Schritt zurück und fügte noch hinzu

"Ich frage mich,was an Kamellien so toll ist"

Dann ging sie wieder zum baum und setzte sich dort wieder hin

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3


Zuletzt von HoneyBunny am Di Sep 25, 2012 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Di Sep 25, 2012 10:41 pm

"Wie du meinst.", sagte er und ging Richtung Tor.
"Dann werde ich den Weg eben alleine finden müssen."

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Di Sep 25, 2012 10:46 pm

"Vergiss nicht das Bild zu beschützen" ließ sie nochmal kühl rüber.

"Aber warte..." sie dachte schnell nach und kam dann zu einem Entschluss

"Ich habe evtl doch interesse." Sie grinste schelmisch

Dann stand sie auf und stand vor der Barriere

"Da wo du mich getroffen hast,an der Kreuzung,ca 4 Kilometer nördlich von hier,ist ein Fluss,wenn du denn Fluss hoch gehst,siehst du das Königreich.Und wenn du dann tauchst,ist unten ein kleiner Weg freigebuddelt,dort kannst du lang,und dann bist du drinne"

sie lächelte

"Lässt du mich jetzt raus?"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Di Sep 25, 2012 10:48 pm

Doch Hakumen hatte sie ignoriert und war schon längst durch das Tor gegangen.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Di Sep 25, 2012 11:03 pm

"Ich werde dich umbringen!" schrie sie ihm hinterher

Dann seuftze sie "Er hat doch ein Altar..?"

Sie suchte denn Weg,den sie ihm das letzte mal gefolgt war,und brauchte auch garnicht lange um ihn zu finden.

Sie ging zum Altar und starrte es ne weile an.

"Wenn ihm an nichts was liegt,so wie er sagt...dann" sie lächelte und zog ihr Schwert,und demolierte den Altar.

Sie ging aus der Forder Tür des Hauses raus und setzte sich am ende des weges Vor die Barriere.

Dann sah sie jemanden

"Hey du!?"

Er drehte sich um und stand vor der Barriere "Ein...Neko?! In diesem Anwesend?Lebend???"

Sie schaute ihn an und zuckte mit den Schultern "Kennst du mehr über den Typ hier?"

Er schüttelte den Kopf "Nein,und wenn ich was wüsste,würde ich es dir nicht sagen,

das wäre mein sichherer Tod!"

Ich schaute ihn komisch an "Du bist ein Dämon oder? Ich würde dich zu gerne töten"

Leo leckte ihre Lippen und der Typ drehte sich um und verschwand.

Ich stand dann auch auf und ging wieder ins Haus "Ich bin Lebendig,sieht man ja wohl,komischer typ...Sind sowieso alle von diesem Pack."

Sie ging raus und setzte sich in die nähe des Tores,um zu schauen wann Hakumen wieder kam.


_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 3:56 pm

Hakumen stand vor einem Pfeiler mit mehreren Schildern.

"Wer zur Hölle soll das lesen können!?", fragte er sich.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 3:58 pm

"Hm... Ich frag mich was seine schwachstelle ist.Irgendetwas muss es doch geben!"
Leo legte sich ins Grass und welzte sich hin und her,was ich anscheinend bei der Konzentration half.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 4:05 pm

Hakumen stand nun seit gut einer Stunde vor dem Pfeiler.
Er hatte gehofft auf Wanderer oder Händler zu treffen, die er hätte fragen können. Doch leider war das Glück nicht auf seiner Seite.

"Woar! Mir reicht's! Geh ich halt in die Stadt der Händler!"

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 4:08 pm

"Es ist so riesig hier" Leo seuftzte

"Es fühlt sich trozdem so an,als wäre ich in einem Vogelkäfig gefangen" sie schaute die Barriere an

"Ich werde ihn dafür defenitiv büßen lassen"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 4:20 pm

Hakumen hatte sich auf den Weg zur Stadt der Händler gemacht, als ihm unterwegs etwas einfiel.

Er hatte vergessen Geld mitzunehmen, denn zu diesen Zeiten des Krieges und des Hungers waren Informationen im warsten Sinne des Wortes Gold wert.

Er drehte um und begab sich zurück zum Anwesen.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 4:25 pm

Leo legte sich auf den Bauch und starrte das Anwesen an.

"Hm...warum wohnt er hier eigendlich ganz alleine?"
Als ich fertig mich dem überlegen war,
drehte ich mich zurück auf den Rücken und starrte denn Himmel an.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 4:34 pm

Als Hakumen am Anwesend ankam, sah er Fußabdrücke auf dem Boden.
Er schaute die Barriere an und merkte, dass sie unvollständig war, denn er konnte eine seiner Bediensteten sehen. Allerdings sollte man, während aktiver Barriere, von außen nur das Anwesen sehen können und sonst niemanden, der sich in der Barriere befindet.

Er berührte sie mit der rechten Hand und veränderte dadurch die Barriere so, dass sie nun vollständig war und er seine Bedienstete nicht mehr sehen konnte. Nachdem er damit fertig war, tratt er durch das Seitentor, da es am nähsten zur "Höhle" war. An der Höhle angekommen, berührte er wie schon so oft die unsichtbare Wand mit der Unterseite seines Schwertgriffes und ging hindurch.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 4:38 pm

Ich hörte Fußschritte,und versuchte ihnen zu folgen.

Doch nach einer kurzen Zeit,wäre es so,als würden sie nicht mehr da sein.

Ich wunderte mich stark,denn normalerweise müsste ich damit keine Probleme haben,es wahrzunehmen.

Ich blickte mich um,doch ich sah auch nichts,was sich bewegte.

Ich war am nachdenken,was es denn sein könnte,doch mir fiel nix ein,also setzte ich mich ins grass und lauschte.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 5:27 pm

Hakumen ging den langen Gang entlang, bis er die gewünschte Tür erreicht hatte.
Er wartete kurz bevor er sie öffnete. Wie lange es wohl schon her war? 3 oder 4 Jahre?
Er probierte die Tür über den Griff zu öffnen. Wie erwartet ging sie nicht auf.
Kein Wunder, nach so vielen Jahren waren die Schaniere völlig durchrostet und nicht mehr in der Lage ihren Dienst zu tun.
Er gab der Tür einen kleinen Ruck, worauf diese mit einem hässlichen quietschen Aufging. Er verharte noch kurz vor der Tür, bevor er hineinging.
Trotz der dicken Staubschicht fand er den Grund seines Herkommens schnell, schnappte den Gegenstand und hing die Tür wieder ein.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 5:50 pm

Es schien wirklich nix gewesen zu sein,denn ich hörte nix weiter.

Evtl war es ja auch nur ein Hase.

Doch zu sichherheit blieb ich trozdem noch etwas sitzen,um einfach ein gutes Gefühl bei der Sache zu haben.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 6:33 pm

Hakumen ging den langen Gang entlang, bis er an einer riesigen, kunstvoll verzierten, schwarzen Tür vorbeilief.
Er blieb stehen und ging zur Tür zurück.

"Ein bisschen Zeit sollte ich noch haben...", dachte er.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 6:38 pm

Leo entschied sich,auf ein Baum zu springen.

"Ich würde gerne mehr über ihn erfahren,
sein verhalten ist sehr interessant"

Ich fragte mich wirklich,was da wohl passiert war.
Trozdessen ließ ich es mir nicht wirklich anmerken.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 7:19 pm

Hakumen stand vor der schwarzen Tür. Er legte seine Hand auf das Siegel in der Mitte der Tür. Ein knackendes Geräusch war zu hören und die Tür ging, zwar sehr langsam, auf. Hinter ihr befand sich eine Treppe nach unten.
Wohin die Treppe jedoch führte war nicht zu erkennen, da es stockdunkel war. Kein einziger Lichtfunke verirrte sich hierher.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 7:27 pm

Ich nahm das knackende Geräusch war,und rannte so schnell in die Richtung wo ich es gehört hatte hin.

Doch es war wieder nix zu sehen,
nur eine Höhle,wo aber nix verdächtiges zu sehen oder zu hören war.

Leo schaute sie genau an,setzte sich dann davor und blieb ganz still.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 7:32 pm

Das fehlende Licht störte Hakumen nicht, immer hin war er hier aufgewachsen und kannte den Weg aus seiner Kindheit auswendig ... obwohl er diesen Weg schon seit mind. 3 Jahren nicht mehr benutzt hatte.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 7:34 pm

Ich war der ganzen stille überdrossig geworden.

"Hallo?! Ist hier irgendjemand?" (jaja wie ausn schlechten horrorfilm XD)

Ich wartete auf eine Antwort,doch wie es schien,kam keine.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 7:40 pm

Hakumen war am Ende der Treppe angekommen und befand sich nun vor einem riesigen unterirdischen Labyrinth. Jeder andere wäre hier nie wieder rausgekommen, nicht etwa, weil er sich verlaufen hätte, das wäre das kleinste Übel gewesen, sondern eher wegen der Bewohner des Labyrinths. Göttliche Wesen, die vor langer Zeit als Wächter hier hinab gesandt worden waren. Doch Hakumen kannte den Weg und sollte ihm einer dieser Wächter in den Weg kommen, wäre das auch kein Problem.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 7:44 pm

Sie schaute in denn Himmel,

Ob da oben auch eine Barriere ist?!

Ich schmunzelte ein wenig und dachte mir,

das ich diese Frage nochmal Hakumen stellen sollte,

bevor ich ihn endgültig töte.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 7:56 pm

Hakumen hatte das Ende des Labyrinths ohne Störungen erreicht und stand nun vor einem noch größeren Tor. "Jigoku Mon". Das Tor der Hölle. So nannte man es, allerdings hatte dieses Tor rein gar nicht's mit der Hölle zu tun, eher entstand der Name auf Grund des Ortes, der Größe und letzten Endes auf Grund der Verziehrungen des Tores. Totenköpfe, Kruzifixe, Pentagramme, gefallene Engel und andere okkulte Gestalten zierten das Tor.

"Es war das perfekte Tor, um etwas zu verstecken oder zu beschützen.", dachte sich Hakumen.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 7:58 pm

Ich schüttelte den Kopf,denn

dieser Gedanke,der mir grade im Kopf

rumschwirrte,gefiel mir nicht.

Warum zum Teufel hab ich ihm eigendlich

soviel von mir preisgegeben?

Das ist total hirnlos

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 8:19 pm

Als Hakumen das Tör berührte, fing das Tor an zu zittern, fast so als sei es zu Leben erwacht und nach einem kurzen Augenblick öffneten sich die riesigen Flügel des Tores, zwar sehr schleppend, aber dennoch mit einem für die Größe der Türen ungewöhnlichem Tempo.

Nach 2 Minuten war das Tor offen. Als Hakumen einen Fuß hineinsetze, fing das Tor auch schon wieder an sich hinter ihm zu schließen.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 8:39 pm

Ich sprang auf einen Baum und roch einen mir bekannten Geruch.

Ich drehte mich um,doch ich sah niemanden.

Als ich so da saß,schaukelte ich etwas mit meinen Beinen.

Und aufeinmal hatte ich ganz plötzlich lusst mir ein ziemlich negatives lied zu singen.

"Twinkel Twinkel little star..."

( https://www.youtube.com/watch?v=wTGUiHh_--g )

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 8:57 pm

Hinter dem Tor befand sich eine riesige Landschaft, mit einer wunderschönen Wiese, einem kleinen Teich, sowie einem Wald und vieles mehr. Es hatte fast den Anschein, als ob man sie irgendwo oberhalb der Erde aus dem Boden geschnitten und nach hier unten transportiert hatte, was einen aber noch mehr ins Staunen bringen würde, war das Licht. Es war so hell wie am Tag und die Luft war angenehm warm. Hakumen begab sich in die entgegengesetze Richtung der Wiese und des Teiches, bis er sein Ziel, einen kleinen Berg erreicht hatte. Nachdem er nach oben geklettert war, hatte er sen Ziel erreicht. Die Stelle, von der man über das ganze Feld sehen konnte und dadurch einen wunderschönen Ausblick auf die Blumenwiese hatte.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Do Sep 27, 2012 9:10 pm

Kaito saß auf einmal neben mir als ich das Lied zuende gesungen hatte.

Als ich ihn sah,sprang ich vom Baum runter und begutachtete ihn.

"Was willst du hier?" ich schaute ihn mit einem totalem eiskaltem blick an.

"Nix,du hast unser Lied gesungen" Er grinste mich finster an

"Verschwinde von hier,bevor dich noch irgendjemand sieht!" ich fauchte ihn so ziemlich an doch das einzigste was er tat,ist das er direkt vor mir stand und seine hand meinen kinn fasste

"So temperamentvoll wie immer,ist das nicht das Anwesen von Hakumen?"

ich schubste ihn weg

"Es geht dich nix an,nur weil du ab und zu wieder ins leben zurück kannst,musst du mich nicht belässtigen!"

Er griff nach meinem Arm und flüsterte mir etwas ins Ohr,dann verschwand er.

Ich ließ mich zusammen sacken "Ich hab dich getötet,kannst du nicht einfach ganz normal wie jeder andere in denn Himmel hinaufsteigen?!"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   

Nach oben Nach unten
 
ClanFightnekoDämon
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: