Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  ClanFightnekoDämon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: ClanFightnekoDämon   Fr Jul 06, 2012 9:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Sie saß seelen ruhig auf einem baum und schaute sich denn wald genau an

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de

AutorNachricht
HoneyBunny
Admin


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 2:43 am

Leo lag noch etwas da,bis sie die Augen dann öffnete und genüsslich wie immer ihr blut aufschleckte "hm...eventuell sollte ich nicht mit ihm spielen" sie grinste leicht und rappelte sich wieder auf "Aber es bringt soviel spaß" murmelte sie "Das bild werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen,ich scheine etwas leicht reizbares gefunden zu haben" sie schlenderte umher und fing auf einmal,ganz ohne grund das lachen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 2:47 am

Hakumen befand sich derweil schon im Zimmer des Famileinschreins. Er hatte bereits ein paar Räucherstäbchen angezündet, kniete vor einem Bild und betete ... um Verzeihung.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 2:53 am

Leo hörte etwas und verwandelte sich in eine Katze.Die schritte waren um einiges leiser und sie konnte besser hören.Sie folgte dem übrig gebliebenen geruch und stand letztendlich vor dem schrein.Sie sprang auf etwas hochgelegenes und versuchte ein Blick auf das Bild zu erhuschen,bevor sie sich dann zurückverwandelte. "Wer ist das" sagte sie als sie sich hinsetze "Deine kleine Tocher,oder dein Sohn? Vllt dein Vater,deine Mutter,Schwester oder Bruder?!" sie lachte finster "Wer auch immer es ist,sie oder er scheint gestorben zu sein,was für ein Abschaum" sie grinste erneuert zu Hakumen rüber "Sie oder er war ein schwächling,ein nix.Es hat es nicht geschafft zu überleben,lächerlich"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 3:10 am

Hakumen jedoch hörte sie nicht, er war völlig in Gedanken/Gebete versunken.


Er dachte an damals, als er sie zum letzten Mal sah.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 3:19 am

"Mal wieder hört er mir nicht zu" sie seufzte "das wird konsequenzen haben" sie gähnte einmal,sprang dann vor das bild und nahm es in die hand "deine ehemalige freundin" sie grinste und ihre augen sahen finster aus.Sie nahm es in den mund und sprang wieder auf etwas hohes "schönes ding,aber zu schwach für diese welt" sie schaute hoch "minderwertig" sie brannte völlig darauf es zu zerstören und war am überlegen ob sie es tun sollte

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 3:24 am

Hakumen öffnete die Augen und wusste nicht wie ihm geschah als er vor sich kein Bild mehr sah. Er schaute hinauf und sah Leo mit dem Bild im Mund.
Was danach geschah weiß er nicht mehr. Als er jedoch wieder zu sich kam, fand er das Zimmer von Schwertspuren zerstört, Leo blutend in der Ecke liegen und Tsubaki's Bild wieder an seinem rechtmäßigen Platz.

Als er probierte aufzustehen wurde ihm schwindlig. Er fasste sich an den Kopf und fragte sich: "Was ist hier passiert? Wer bin ich?Wo bin ich?"

Er nahm Tsubaki's Bild, da ihm die Person darauf vertraut vorkam, und lief taumelnd aus dem Zimmer hinaus aufs Anwesen.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 3:30 am

"Sehr interessant" sie grinste,doch ließ ihr Blut diesmal laufen "pfe" sie hatte zwar schmerzen,was ihr aber nicht sehr ausmachte "Erinnerungen was" sie war dabei denn Schrein mit ihrer Feuer-Magie zu zerstören,was ihr aber auf Grund der Schmerzen nicht gelang. Sie sackte zu boden "Ich sollte es nicht benutzen" sie seuftze und spürte die schmerzen viel intensiver als vorher.Doch sie ignorierte den Blutverlusst und die Schmerzen einfach."Wo treibt der sich nun wieder rum?" sie lächelte finster in den Weg "Hey Haku" schrie sie "wo bist du?"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 3:46 am

Nachdem eine Weile gelaufen war, fand sich Hakumen auf einer Blumenwiese wieder, als er plötzlich etwas im Lichtschein sah.

"Tsubaki?! ..."
Das Mädchen auf dem Bild stand auf einmal vor ihm und schaute in den Himmel.

"Tsubaki?!", schrie er diesmal, auch wenn er immer noch nicht glauben konnte, was er sah. Er rannte auf sie zu, blieb jedoch erstarrt stehen, als die Person sich umdrehte und wirklich das Mädchen auf dem Bild vor ihm stand.

Sie schaute ihn an, fast so als würde sie durch ihn hindurch schaun.
Erst jetzt spürte er den Schmerz in seinem rechten Bein. Nichtsdestotrotz humpelte er auf sie zu.
Sie streckte ihre Hand aus, fast so als ob sie sie ihm hinhalten würde, als er sie jedoch greifen wollte, löste sich Tsubaki in tausende von goldenden Funken auf.

Von den Schmerzen überwältigt fiel Hakumen letzen Endes zu Boden und blieb in den Blumen liegen.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 3:55 am

Nach einer Weile fand Leo schließlich Hakume.Als sie sah,das er da regunglos lag,war sie am überlegen ob sie ihn nicht doch tötet.Doch das würde ja keinen spaß bringen.
Sie zog ihn ins Haus.Er war,wegen ihren verletzungen ziemlich schwer und sie rissen stück für stück weiter auf.
Als sie endlich vor irgendeinem Sofa stand,zog sie ihn rauf.

Leo holte etwas Eis und packte es auf sein rechtes bein "keine ahnung ob es hilft" dann wand sie mit ihrer letzten kraft noch feuer magie auf sein bein an,um wenn es eine aufgerissene wunde war,sie zu versiegeln.

Sie nahm das bild und packte es auf den Tisch,dann verschwand sie.

//ich werde ihm einfach sagen,falls er fragt,das es Tsubaki als geist war,der ihm geholfen hat// sie seuftze und sie spürte wie ihr leicht schwindelig war.Doch sie blieb aufrecht und beobachtete Hakume aus einem weit entfernten blickwinkel,wo er sie nicht sah.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:00 am

Als Hakumen aufwachte, befand er sich auf dem Boden neben dem Sofa. Er war anscheinend hinunter gefallen und dadurch wachgeworden. Er fand einen geschmolzenen Eisbeutel neben sich auf dem Boden liegen und spürte auch keinen Schmerz mehr in seinem Bein.

"Was ist passiert?", fragte er sich und schaute sich im Zimmer um.
Plötzlich sah er Leo, wie sie in einer Ecke versteckt schlief.
Er nahm die Decke, die neben ihm auf dem Sofa lag und legte sie über sie, bevor er den Raum verließ.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:06 am

Leo wurde viel zu warm,ihr war heiß.
Die Decke verbrannte und sie wachte auf.
Sie hatte viel zu dolle schmerzen,das kam davon,weil sie sich so kalt wie möglich halten muss.
Sie hatte es aber trozdem geschafft,die Blut larche so gut wie möglich mit ihrem Körper zu verstecken.
Zumindest hat Hakume nichts davon mitbekommen.

Sie wollte die Wunden,bevor sie wieder aufgehen,mit ihrer Feuer-Magie verschließen.
Doch als sie versuchte,das Feuer in ihrer hand zu kontolieren,verbannte sie sich selber drastisch.
Sie sprang hysterisch auf,so das wieder einige Wunden rissen,und rannte aus dem zimmer.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:12 am

Als Hakumen wieder im Raum ankam, fand er eine verbrannte Decke und eine riesiege Blutlache vor.

Er fragte sich, was denn hier passiert sei und wo Leo wohl ist.

Er folgte einfach den Bluttropfen, welche nach draußen in den Garten führten.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:17 am

Leo stüzte sich an einem baum ab und merkte erst dann,das es doch ein schwere blutverlust war.Doch sie blieb standhaft.
Sie drehte sich um und sah Hakume,worauf sie versuchte,weiter wegzulaufen.

Das gelang ihr aber eher im Schneckentempo.
//Das wäre ja noch das letzte,wenn er mich so sehen würde//
Sie biss sich auf ihre Blutbetränkten Lippen und spürte wie ihr das Blut überall runterlief.
/Ich lass mich ganz sichherlich nicht schlagen//
Bis sie vor dieser Mauer stand und nicht weiter wusste.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:34 am

Als er sich dem riesigen Tor des Anwesens näherte, sah er Leo an einen Baum lehnend.
Kaum hatte er sie gesehen, machte er sich auf den Weg zu ihr.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:37 am

"Bleib weg" Leo schaute mit einem Blick der ihn hätte verbrennen können an.

Sie ließ vom baum ab und stand etwas geknickt da,um zu beobachten,das er auch ja nicht zu nah kommt.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:47 am

Hakumen blieb stehen und legte den Kopf schief während er sie anschaute.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:51 am

"Schau nicht wie so ein straßenköter" Leos stimme war verwunderliche leise,doch ihr blickt ließ nicht von ihm los.

"Dreh dich um und verschwinde,ich will dein lächerliches Gemüht hier nicht sehen" Sie zeigte auf die Tür des Hauses,wobei sie fasst umkippte,dann aber wieder halt fand.
Sie warf ihm einen tötlichen Blick zu und beobachtete ihn genau.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:55 am

Hakumen warf ihr einen Beutel mit Fischen entgegen, drehte sich um und setzte sich neben einen Baum ein paar Meter von ihm entfernt.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 4:58 am

Leo fing denn Beutel zwar,trozdem ließ der Beutel sie nach hinten fallen und sie schlug mit dem kopf auf "dummer Köter" murmelte sie,und hielt sich denn Kopf,wärendessen sie in den Himmel starrte.

Nach einer Zeit öffnete sie den Beutel,blieb aber liegen und aß ein nach dem anderen Fisch.


_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:00 am

Hakumen sah ihr dabei zu wie sie die Fische aufaß.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:02 am

Leo ignoriete seine Blicke.
Als sie ihr fisch aufgegessen hatte,
war ich blut schon getrocknet.
sie strich sich über den arm um nochmal ganz sichher zu gehen.
Doch schmerzen hatte sie noch immer,wieso?

Es hatte doch aufgehört,wieso tat es noch weh?
Sie stellte sich deswegen total viele fragen und schaute
total geschockt auf ihren arm.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:05 am

"Hat das Blut aufgehört zu laufen?", schrie Hakumen zu ihr hinüber.
"In den Fischen war Medizin, keine Angst, die Schmerzen werden auch bald verschwinden."

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:09 am

Leo fühlte sich wegen den fischen gedemütigt.
Sie stand mit aller Kraft auf und ging zu Haku (jaaa haku XD)
rüber.

"Sag mal bist du jetzt total bescheuert?!" sie stand genau vor ihm.
"Du bist doch nicht mehr ganz bei trost!" Leo schaute ihn wut entbrannt an und wollte ihn mit ihrer hand gegen den Baum drücken,was leider noch nicht ganz so funktionierte wie sie wollte.

"sei Lieber froh!" ihr Blick sah komisch aus,wie noch nie zuvor.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:20 am

"Jetzt sind wir quitt. Ich wollte nur nicht in deiner Schuld stehen. Mehr nicht."

Er stand auf und ging. Nicht ohne ihr dabei folgendes an den Kopf zu werfen: "Da du ja jetzt wieder Kraft zum Schreien hast, scheinen die Fische zu wirken. Damit ist meine Schuld beglichen."

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:23 am

"Du hattest keine Schuld bei mir!" sie stockte kurz,lief so gut es geht vor ihm und schaute ihn an "Manchmal,sollte man Menschen vergessen! Egal wie wichtig sie einem waren" sie holte luft "sie stehen dir nur im weg!"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:25 am

Er ging ohne sie anzusehen an ihr vorbei.

"Na dann hab ich ja Glück, dass du kein Mensch bist,hm??"

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:28 am

Leo hielt ihm am Oberarm fest "Dieses Mädchen,wie auch immer sie heißt,du solltest sie vergessen.Egal ob sie Mensch oder irgendwas anderes ist" Leo schien etwas ernster zu sein als sonst "Du wärst Naiv,wenn du es nicht tust.So etwas ist und bleibt Abschaum in deinem Leben"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:32 am

Hakumen zog sein Schwert und schnitt ihren Arm durch, damit sie ihn loslässt.

Obwohl sie den Schmerz genau gespürt hat und darauf hin vor Schrecken seinen Arm losgelassen hat, war ihr Arm letzten Endes immer noch da. Ob es jedoch nur Einbildung war, war nicht sicher.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 5:36 am

"Tze" sie schaute ihn angewiedert an "Du verstehst mich nicht!" Sie rannte so gut und schnell es ging in das Zimmer,in dem sie das Bild abgestellt hatte.Sie nahm es in die Hand und ließ es verbrennen.
Sie schrie durchs ganze haus "Es ist mir egal,was du tust!"

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 7:49 pm

"Welches Bild sie wohl meint?", dachte sich Hakumen als er das Bild von Tsubaki aus seinem Anzug holte, es kurz anschaute, wieder in seinen Anzug steckte und in den Himmel schaute.

_________________
選ばないだけなら不安はないね
A life without decision would be so easy,
だけど変わるのこともないよね!
but such a bore, don't you think?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Sa Sep 08, 2012 8:00 pm

"Hm...wie es scheint,wusste er nix von dem Bild" murmelte Leo in die stille rein.Sie suchte die Küche auf,da sie durst verspürte,doch überlegte es sich anders. //wer weiß,was dort wieder drine ist// sie machte ein würg ähnliches geräusch und ging dann einfach die ganze zeit im Haus rum.

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   

Nach oben Nach unten
 
ClanFightnekoDämon
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: