AnimeRpgLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ClanFightnekoDämon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:25 pm

Sie saß seelen ruhig auf einem baum und schaute sich denn wald genau an
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:40 pm

"Tsubaki! ... "
Hakumen wachte mit leichten Kopfschmerzen im Gras auf dem Hügel hinterm Schloss liegend aus seinem Albtraum auf. Er fasste sich an den Kopf und murmelte: "Schon wieder dieser Traum?" ...
Er stand auf, setze sich in den Schatten unter einem Baum und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:45 pm

Nani hörte etwas //hmm?!// sie ging in die richtung,wo sie meinte etwas gehört zu haben,und sprang auf einen baum //wer ist das?!// sie beobachtete ihn genau
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:46 pm

Hakumen starrte weiter in den Himmel, bis er plötzlich ein Geräusch hinter sich hörte. Er drehte sich um, seine eine Hand schon am Schwertgriff: "Ist da jemand? Zeig dich!"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:48 pm

Sie sprang elegant vom Baum und zeigte sich "Die Frage ist,wer ist du,und was machst du hier?!" ihre augen zeigten hass
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:02 pm

Hakumen analysierte das Mädchen, das vor ihm stand. An Hand ihres Aussehens kam er zu dem Ergebnis, dass sie vom Nakso Clan war. Allerdings erkannte er auch, dass sie entweder geflüchtet ist oder ausgestoßen wurde, da sie keinen Clan-Mitgliedsschmuck trug.

"Ich bin Hakumen", sagte er, "und das hier ist mein Garten. Ich habe hier ein Nickerchen gemacht. Aber wer bist du?"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:03 pm

"Wer ich bin,ist egal.Das war unser erstes treffen und unser letztes" sie schaute ihn eiskalt an "außerdem,bin ich hier mehr als du,er gehört mir,hau ab"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:06 pm

"Unser letztes?", murmelte er, während er sie fragend anschaute.
"Dein Garten? Allein schon für diese Behauptung könnte ich dich hier und jetzt hinrichten. Außerdem ist es extrem unhöflich sich nicht selbst vorzustellen, nachdem sich jemand einem vorgestellt hat."
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:10 pm

"Bin ich ebend unhöfflich" sie lachte ihn eiskalt aus "Ist es nicht,er gehört mir.Warum haste eigendlich diese lächerliche maske auf?" sie grinste ihn fies an und sprang wieder auf denn ast des baumes
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:12 pm

Hakumen merkte, dass es nichts bringen würde weiter mit dem Mädchen zu reden. Er zog sein Schwert und blitzschnell fiel der Baum um. Nachdem er sein Schwert weggesteckt hatte, ging er langsam auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:16 pm

"Mach nicht so ein lärm" sagte sie und hielt sich die ohren für einen kurzen moment zu,bevor sie einen eleganten sprung vor ihn machte "pass auf was du machst,kleiner junge" sie tippte ihn auf die stirn,sprang auf seine schulter und dann auf denn nächsten baum "sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:19 pm

Bevor sie jedoch den Ast erreichen konnte, packte Hakumen sie am Bein und zog sie hinter sich her.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:21 pm

"Was wird das" sie grinste,zog einen dolch und stach durch seine rüstung in sein fleisch,was schon ziemlich atemberaubend war "Meine schönen Klamotten,du kaufst mir neue!"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:26 pm

Hakumen schaute sie jedoch nicht an und ignorierte sowohl sie als auch den Dolch, der sein Fleisch niemals berührt hatte, da seine Rüstung durch kein Material, das dem Menschen bekannt ist, durchbohrt werden konnte.
Nachdem er sie zum Haus geschleift hatte, warf er sie in ein Zimmer, öffnete einen Kleiderschrank, der mit Frauenkleidern gefüllt war, wahrscheinlich die Kleidung der anderen Hausbewohnerinnen, und verlies den Raum ohne etwas zu sagen. Er schloss die Tür hinter sich und setze sich davor.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:31 pm

Sie setzte sich auf ein Stuhl und wedelte mit dem Schwanz " Ob ich davon jemals was anziehen würde" Sie schmirte sich die kleinen kratzer die mit blut gefüllt waren, über die haut und hatte sich dann entschlossen,die tür mit einem stuhl und einem tisch zu blockieren "pff"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:32 pm

Hakumen war währenddessen wieder eingepennt.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:35 pm

//hmm...wenn er pennt...dekoriere ich das zimmer ebend um Ò.ó// *Sie nahm ihre dolche,und schlitze alles mögliche auf und kaputt,als letztes die ganzen kleider,und ein buch,wo etwas drinstand,was sie aber nicht sonderlich interessierte.Sie warf sie gegen denn spiegel,um krach zu machen,schnitt sich zwar,so das mittelmäßig blut lief,aber das schien sie nicht zu interessieren "blut ^.^"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:39 pm

Durch den Lärm geweckt, öffnete Hakumen die Schiebetür, betrachtet die zerstörte Zimmer, rief nach einer Dienerin und zeigte mit dem Finger in das Zimmer und danach auf das Mädchen und ihre Wunde.
Die Dienerin hollte einen Verband und ging damit auf das Mädchen zu, jedoch wurde sie von Hakumen gestoppt, welcher ihr den Verband abnahm und ihr auftrug das Zimmer sauber zu machen, während er auf das Mädchen zuging, sie am Nackenkragen packte und aus dem Zimmer zog.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:42 pm

"Kannste mich jetzt los lassen,sonst muss ich gleich echt etwas böhse werden" sie grinste schelmisch undstocherte in ihren eigenen wunden rum,damit noch mehr blut fließt
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:44 pm

Hakumen lies sie loß und packte ihre Hand, um zu verhindern, dass sie noch weiter in der Wunde rumstochern würde. Danach fesselte er sie und kümmerte sich um ihre Wunde.
"Dein Name?"
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:46 pm

"Geht dich immer noch nix an" sie schaute ihn respektlos an und musste anfangen zu lachen "du bist so eine witz figur!"
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:49 pm

Hakumen stand auf und holte einen Eimer Wasser, um damit die Wunde zu reinigen.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:51 pm

Sie hielt mit ihrem schwanz ein dolch und schnitt damit die fesseln auf "GEH WEG! mit dem scheiß!" sie sprang zur seite und beobachtete denn eimer genau
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:54 pm

"Ob du willst oder nicht, ich muss die Wunde reinigen, sonst könnte Schmutz hineingelangen, worauf sie sich entzünden würde."
Er setzte den Eimer ab, ging auf sie zu und nahm ihr den Dolch weg. "Davon solltest du erstmal die Finger lassen."
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:55 pm

"Vergiss es!" sie hechtete aus dem raum,stieß dabei denn eimer und knallte die tür hinter sich zu
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:04 pm

Hakumen folgte ihr, holte sie ein und schlug ihr mit dem Schwertgriff in den Nacken, wodurch sie ohnmächtig wurde. Er fesselte, zur Sicherheit, und fing an die Wunde mit Wasser zu reinigen und dann zu verbinden.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:07 pm

Sie wachte auf und zappelte wie wild rum "lass mich Ò.ó Geh mit dem wasserweg" man sah ihr die panik an
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:09 pm

"Haben wir etwa Angst vor Wasser,hm?? Wie wär's wenn du mir deinen Namen sagst,hm?" Er nahm den Eimer Wasser und hob ihn über ihren Kopf und deutete eine Kipp-Beweung an.
Nach oben Nach unten
HoneyBunny
Admin
HoneyBunny


Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:31 pm

"Aber...Ich will dir denn namen nicht sagen!" sie kniff die augen zusammen,öffnete sie dann wieder und schaute ihn eiskalt an
Nach oben Nach unten
https://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
Soulless


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:32 pm

"Wieso nicht? Liegt es daran, dass deine Augen von Hass erfüllt sind?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ClanFightnekoDämon Empty
BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon    ClanFightnekoDämon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ClanFightnekoDämon
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Anime rpg-
Gehe zu: