Ein Rpg für alle die lusst und zeit haben O.o
 
StartseiteStartseite  Viel spaßViel spaß  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ClanFightnekoDämon

Nach unten 
AutorNachricht
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: ClanFightnekoDämon   Fr Jul 06, 2012 9:15 pm

An einer kalten Winternacht wurde die Stadt Shizu brutal zerstört.
Es war Krieg,doch niemand dachte,das die Soldaten schon so weit vorgerückt waren.
In dieser Nacht,war das gemetzel furchtbar und der Schnee färbte sich rot.
Seitdem sind die beiden Cläne feinde.
Einmal der Clan der Katzen (Nakso clan) und der Clan der Menschlichen Dämonen (Jujizu Clan).
Sie bekriegten sich seitdem die Stadt Shizu vor 1000den von Jahren zerstört wurde.
Der König der Clans Nakso brachte eine Tocher zu welt,der einzigste mann,der noch richtiges Neko
blut in sich hatte.Doch er wollte einen Sohn haben,also ließ der das Kind,das wasser Runter treiben.
Es wurde von Wölfen aufgezogen und lebte in einem Wald.
Sie hatte gelernt sich selbst zu versorgen und hat sogar ihr eigenes "baumhaus" gebaut.
Ein Neko,kann innerhalb von 3 tagen die schwestern sachen lernen.
Sei es sprache,kampf oder anderes.Doch sie haben
panische angst vor wasser.
Im Jujizu Clan hingegen,war alles Perfekt abgelaufen.
Der König hatte einen Perfekten namen namens Seru Neru Jujizu bekommen.
Er wurde behandlet wie der König selber,und war sehr eitel und gemein zu bürgerlichen.
Er ritt gerne mit in die Schlacht und mochte es Menschen zu töten.
Besonders mochte er es Frauen zu "ärgern".
Kinder jedoch,ließ er meist am leben,um sie später zu töten Ò.ó oder als Sklaven zu benutzten (handel,mienen arbeit usw)
Nuni,also der Neko Mädchen,war eher das unterteste bürgerliche folgt,und lebte nichtmal mit denn bauern zusammen.
Denn würde sie in eins der beiden Königreiche gehen,würde sie getötet werden.

So nuu beginnt es XD

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
HoneyBunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Fr Jul 06, 2012 9:22 pm

Name: Leonmitchelli Galette

Spitzname: Leo

Alter: 17

Charakter:
-Lässt sich nie etwas sagen
-Ist abgehärtet
-Hasst Menschen,die rumkomandieren
-Ist eine Ruhige Person
-Sieht nie etwas ernst
-Es kommt sehr selten vor das sie etwas ernst sieht,doch wenn sie es tut hat keiner eine chance.
-Ist eher verschlossen und redet sehr wenig über sich selbst
-Redet eigendlich insgesamt sehr wenig
-Sie Lässt sich nicht einschüchtern
-Lässt selten mit sich reden,wenn ihre Meinung fest steht.
-Ist ein sehr großer Sturkopf
-Lächelt sehr selten und ist meist die neutrale Person
-Ist eiskalt zu fremden,grade zu männern
-Liebt es,blut auf zulecken,btw liebt blut allgemein
-Sie kann auch ziemlich kindisch sein,was sie aber nicht sehr oft zeigt.

Mag:
-Große und schmackhafte Fische
-Feuer
-Blut
-Kämpfen
-Sich selbst
-Ruhe
-Milch *_*
-Rum und Sake
-Ihr DoppelSchwert
-Kuschelige Sachen

Mag nicht:
-Nervende Leute
-Laute sachen
-Wasser
-Angeber
-Brocoli <.<

Stärken:
-Sehr schnell
-Präziese
-Hohe Sprünge
-Breitschwert benutzen wie ein einhandschwert
-Ihr Element Feuer

Schwächen:
-Wasser (zuviel,da bekommt sie sogesehen einen schock)
-Ihre ohren
-Ihr Schwanz
-Ihre Vergangenheit (wenn personen etwas darüber wissen)
-Ein gewisser mann
-Ihre Narbe am Oberschenkel (hat auch einen Hintergrund ^-^)
-Tiere (Sie wird von Tieren gehasst)


Bild:

Spoiler:
 

_________________
Der Frosch im Brunnen wird nie die weiten eines Teiches verstehen <3


Zuletzt von HoneyBunny am So Sep 09, 2012 12:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglove.forumieren.de
Soulless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   Fr Jul 06, 2012 9:34 pm

Name: Seru Neru Jujizu aka Hakumen
Alter: 20
Charakter: Liebt es anscheinend Frauen zu "ärgern" und Leute auf dem Kriegsfeld abzuschlachten. Außerdem scheint er sehr eitel und gemein zu sein und ihn interessiert es nicht was andere von ihm denken. Er liebt und pflegt sein Katana. Jedoch kann der äußere Schein trügen, denn er liest unter anderem auch gerne und macht noch andere Sachen, von denen keiner etwas weiß...
Fähigkeiten:Er ist ausgebildet im Schwertkampf und besitzt eine perfekte Reaktionen, was es erschwert einen Treffer an ihm zu landen
Mag: Bücher, Katana, Nickerchen am Mittag, Kämpen.
Mag nicht: Leute, die ihn von seinen Zielen abhalten bzw. ihm im Weg stehen.
Schwächen: Seine Vergangenheit belastet ihn oft. Außerdem reißt ihm manchmal schnell der Geduldsfaden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ClanFightnekoDämon   

Nach oben Nach unten
 
ClanFightnekoDämon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeRpgLove :: Ihre erste Kategorie :: Anime Rpg´s :: Rpg Charakter-
Gehe zu: